Händler in Ffm?

N

NULL

Guest
Hallo! Ich habe eben mit Entsetzen vernommen, das Musik-Schmidt in Frankfurt trotz seines tollen Superstores überhaupt keine Beyerdynamic-Mics mehr führt! Angeblich kein Platz. Nachdem ich bei denen also nicht mehr kaufen kann, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es in Ffm. überhaupt noch einen Musikladen gibt, wo man Beyermics vor dem Kauf antesten kann, oder muss ich dafür nach Aschaffenburg zu Musik-Service?
 
Hi,

hatten die schon mal Beyerdynamic? Das ging doch immer nach dem unsriösen Mott: "Taugt nix, führen wir nicht" *gg*

Beyerdynamic hat zumindest in beschränkten Stückzahlen Cream Music in der Taunusstraße 43 da, am Besten Du rufst dort mal an. Oder Du schreibst mir ´ne Mail, (ich verkaufe die Dinger allerdings nicht *gg*) - kommt drauf an, was Du testen willst... Ein Besuch in Aschaffenburg lohnt sich aber auf jede Fall, die Hofmänner habn einen schön chaotischen Laden (ich muss eh da was erledigen, können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden ;-) )

btw. ich wohne in Praunheim

Gruß Günter

:-o
 
Danke Gyni, das mit dem gemeinsamen Fahren wird wohl nix, ich bin nur kurz in der Gegend. Weil Mics in Germany wesentlich billiger sind, als hier, wollte ich eben einige testen, eins kaufen und ab nach Hause. Es stört mich auch gar nicht, nach Aschaffenburg zu fahren, schöne Stadt und nette Leute da. Ich wollte mir aber eben auch mal Musik-Schmidt ansehen,, Konkurrenz belebt ja angeblich das Geschäft, und finde die Arroganz bzgl. des Sortiments echt krass. Ich meine, ich mache ja nur Interviews und Atmos, keine Musik, aber Beyer ist ja wohl auch für Musiker einer der führenden Hersteller, was ich so in den Foren beobachte. Wie kann man denn so einen riesen Store aufmachen, und dann sagen, man führt Beyer nicht???? Dann empfehlen die mir irgendwelche Audiotecnica-Teile als Ersatz für das M59. Und wie kann es überhaupt sein, dass so was in Frankfurt passiert? Is egal, wir müssen das Thema nicht vertiefen, ich bin einfach nur empört und freue mich auf AB.
 
Hi,

der Musik- Schmidt hat für einen "Magastore" eine erbärmlich kleine Auswahl an Mikrofonen - das liegt aber an einem der Chefs, der jedem Euro nachheult, der für Lagerhaltung ausgegeben werden muss. Das Einzige, was sie von Beyer führen, sind der DT 770 und der DT 990 - sie würden sich auch blamieren, wenn sie den nicht im Programm hätten. Und entgen ihrer Werbung ist es derzeit nicht möglich, ein Mikro vor Ort zu testen - es sei denn, Du willst Dich im Verkaufsraum mit einer PA verkabeln lassen und allen ein Ständchen bringen ;-) Ich weiß, dass die Verkäufer gerne mehr Auswahl für die Kunden zur Verfügung stellen würden - das ist aber das Sparbrötchen.
Jedenfalls ist der Musik-Service einer der größten Beyer-Händler und hat zudem noch mit die günstigsten Preise für Mikros in Deutschland....

Gruß Günter
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
therealelfatale
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben