HÄ?? Müssen die Gesetze der Natur neu geschrieben werden??

  • Ersteller 26_DAEMONS
  • Erstellt am
And the Digi goes to... Mackie..?!?
Hach, ist das spannend :)
 
Dann wird HD wohl ein aufgemotztes 8Bus mit Motorfadern :D

oder.....

tracktion hd.... uahhhhh
 
Könnt ihr Protools-Noobs wie mir mal erklären, um was es hier eig. geht? :roll:

Man kann ein Onyx-Pult an einen PC-anschließen, auf dem Protools installiert ist? Ja, und?

Grüße, Randy
 
randy schrieb:
Könnt ihr Protools-Noobs wie mir mal erklären, um was es hier eig. geht? :roll:

Man kann ein Onyx-Pult an einen PC-anschlieen, auf dem Protools installiert ist? Ja, und?

Grüße, Randy

:D

Genau darum gehts! :D UNMÖGLICHES ist nun doch wahr geworden!
 
...und ein klein wenig geht es mitunter (vielleicht) auch darum..??
 
Hat tracktion eigentlich ADC? :D
 
Nette Werbeaktion
 
@nickel:

NiCKEL schrieb:
...und ein klein wenig geht es mitunter (vielleicht) auch darum..??



ich kenne jemanden, der im letzten jahr bei digidesign gearbeitet hat und der wusste nix von einer übernahme, zumindest nicht vor 3 monaten...;)
 
wäre es denn so abwägig wenn das "M" bei M-Powered in Zukunft nicht nur für M-Audio sondern auch für Mackie stehen würde? :D

Es wäre doch irgendwie ein sehr geiler Schachzug wenn Avid/Digidesign sich noch Mackie mit ins Boot der unterstützten Interfaces holt.

An eine Crack von Seiten Mackie glaube ich allerdings nicht, denn das wäre nicht nur illegal, sondern würde in eine der nächsten Versionen schnell wieder gefixt werden.

Das ganze Video riecht nach Fake! :)
 
Also Leute, wenn da was geht, das wär der Hammer. Man hat so das gefühl das es grad irgenwie am [g=17]DAW[/g] Markt brodelt wie schon lange nicht mehr... Hmmm...
Aber gut, wie heissts so schön:
"Schau mer mal, dann seh mer schon"
 
SiggiO schrieb:
"Schau mer mal, dann seh mer schon"

Also bitte!

Wenn hier schon versucht wird bayjuwarische Originalzitate unterzubringen, dann aber auch mit dem richtigen Dialekt!
 
Wolfgang schrieb:

Also bitte!

Wenn hier schon versucht wird bayjuwarische Originalzitate unterzubringen, dann aber auch mit dem richtigen Dialekt!

I bin "Augschburger", mir san halt andersch... reden tu mer a andersch wia das mas schreibn...
Ausserdem muss es für den Rest der Welt ja auch verständlich sein.

Ich bin aber net der große "Dialekt"-Reder
 
organix schrieb:
wäre es denn so abwägig wenn das "M" bei M-Powered in Zukunft nicht nur für M-Audio sondern auch für Mackie stehen würde? :D

Es wäre doch irgendwie ein sehr geiler Schachzug wenn Avid/Digidesign sich noch Mackie mit ins Boot der unterstützten Interfaces holt.

An eine Crack von Seiten Mackie glaube ich allerdings nicht, denn das wäre nicht nur illegal, sondern würde in eine der nächsten Versionen schnell wieder gefixt werden.

Das ganze Video riecht nach Fake! :)

Ja es könnte in der Tat ein Fake sein. Aber wozu? Um für Mackie Werbung zu machen? Ob sich das Digi/Avid gefallen lassen würde?

Mann weiß es nicht. :D

Mal schaun was da noch so kommt…
 
Hmmm. In einem anderen Forum hatte jemand darauf aufmerksam gemacht das Mackie das "Don't be afraid of the Dark" - Motto ja schon im letzten Winter vorgestellt hatte, aber nie was dazu kam. Und am des Videos wird ja nochmal das Banner gezeigt... Ob das was damit zu tun hat?
 
Hmm, also wenn Mackie das ganze ohne Einwilligung von Avid/Digidesign/M-Audio durchzieht, dann sehe ich da schon jetzt eine juristische Auseinandersetzung.

Im Prinzip umgehen Sie den Schutz von Digidesign, der prüft ob wirklich ein M-Audio Interface dran hängt. Das wäre also im Prinzip ein Crack und somit rechtlich äußerst bedenklich.
 
Für alle die's interessiert: Ist definitiv kein Fake (also amazona traue ich schon!): Review auf Amazona.de

Was mich interessieren würde ist, ob mit diesem "Mackie Universal Driver" Protools auch mit den "alten" Onyx-Modellen mit Firewire-Option funktioniert...
 
Hallo,

Auszug Wikipedia:

Virales Marketing (auch Viralmarketing oder manchmal Virusmarketing, kurz VM) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewöhnlichen oder hintergründigen Nachricht auf eine Marke, Produkt oder Kampagne aufmerksam zu machen.

Klappt. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
32K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben