Habt ihr den schon gesehen

• Ersteller corsabrush
  • Erstellt am
C

corsabrush

Reaktionen
0
Habe gerade jemanden entdeckt, der einen selbst gesungenen Song meiner Meinung nach sehr gut singt.

Was haltet ihr davon:

Einfach mal reinhören

oh nein,bitte keinen zweiten xavier naidoo! :eek:

;)

das wäre net der zweite , sondern der Dritte.

Dieser "Sommer unseres Lebens" Freak klingt doch schon wie ne Xavier Kopie.....

er kann schon singen, also er ist schon einguter sänger....
leider hört er sich aber wirklich viel zusehr nach xavier an....
gruß
boris

hab mich mal durch nen paar "durchgehört"
hier gibts etliche leute die die dort in boden singen würden :D
wenn sich z.b. ben mit seinem bitter vor ne blöde kamera stellen würde...
:D

Sebastian Hämer singt "Der Sommer unseres Lebens"!

Ist bei 3-p als Künstler unter Vertrag, und wo war Xavier früher unter Vertrag??? Rischtisch .... auch bei 3-p! Die haben bestimmt lange nach einem Neuen gesucht, der sich so ähnlich wie XN anhört.

Nu ist da noch einer, der auch sehr gut singen kann. Mit der Stimme findet er bestimmt einen Produzenten. Problem ist nur das man bald nicht mehr weiß wer welches Lied singt. XN, oder Sebastian Hämer oder eben Souljah!!!

:D :D :D

jetzt haben wirs :
3 P entwickeln Sänger in Reagensgläser ! ! !

Das sollst Du doch nicht erzählen!

Die haben auch noch 3 Schwestern, die müssen nur noch aktiviert werden! :p

HA! HA! HA!
witzischkeeeeeeeiiit kennt keeeeeinneee greeeenzzeeeeen!

Herr Naidoo heißt aber gar net "Xavier".... Ist nur ein "Einfallsreicher Künstlername" :D

Sein richtiger Name fängt mit K an :eek:

Jetzt mal zum Video zurück, ist ja homerecording wie man sieht ;)

Wenn der junge Mann das Lied live einsingt und gleichzeitig die Musik abspielt, müsste er doch eine [g=94]Feedback[/g]-Schleife haben oder nicht? Der muss doch die Musik wieder über das Mic aufnehmen oder sehe ich da was falsch?

Ich nehme mal an, das Video ist ein Playback.

Wenn der junge Mann das Lied live einsingt und gleichzeitig die Musik abspielt, müsste er doch eine [g=94]Feedback[/g]-Schleife haben oder nicht? Der muss doch die Musik wieder über das Mic aufnehmen oder sehe ich da was falsch?

nein müsste er nicht, das hängt ganz vom mikro ab. wenn ich richtig sehe nutzt der junge ein dynamisches mikro ---> prädestiniert für solche aufnahmen - auf der bühne is es ja im endeffekt nix anderes, wenn monitorboxen in der gegend rumstehen und sänger teilweise sogar vor der PA singen. ich nehm auch sehr oft mit laufenden boxen gesang auf, mit nem [p=27]shure beta 58[/p] z.b. wird der boxensound sehr schön isoliert, [g=94]feedback[/g]-pfeifen ist kein problem und die gesangsaufnahmen sind danach einwandfrei mixbar. im notfall dreht man noch n gate rein, aber prinzipiell alles kein problem.

wenn sich z.b. ben mit seinem bitter vor ne blöde kamera stellen würde...

ich glaube, das wäre relativ unspannend - aus dem grund hab ich das bislang noch nicht gemacht und nur "lustige" videos gedreht:D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben