Information ausblenden

habe Mikrofone getestet ...

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Leo37, 13.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Leo37

    Leo37 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.06
    Punkte:
    8
    8
    ... und die Ergebnisse auf meiner Homepage abgelegt.

    Mikrofontest

    Nach der Umwandlung auf mp3 ist schon eine Menge an Information verlorengegangen - aber egal - vielleicht ist es doch für manchen eine kleine Hilfe.

    Gruß, Leo
     
  2. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    dankeschön für deine mühe und den schönen blues:)
     
  3. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    wow, nich schlecht. aber noch besser wärs gewesen wenn du zusätzlich eingesungen oder eingesprochen hättest, einzeln also. gute arbeit. danke

    peace,
    Just_Chill
     
  4. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    ich finde, dass diese seite eine gute tutorialseite für a-klampfenaufnahmen ist - noch besser wäre es dann aber mit bild :)

    herzlich willkommen im forum
     
  5. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    danke auch von mir, werd ich mir dann gleich zu gemüte führen.

    lg
    flox
     
  6. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Auch mein Dank. Wird sicher ein nutzvoller Thread.
     
  7. Metal-Birne

    Metal-Birne

    Registriert seit:
    18.12.04
    Punkte:
    221
    221
    Sehr geil, Slowhand! ;)

    Danke auch von meiner Seite...
     
  8. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    kleiner fehler hat sich eingeschlichen...

    990 und 990stereo sind bei mir dasselbe file - also stereo.

    lg
    flox
     
  9. Leo37

    Leo37 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.06
    Punkte:
    8
    8
    Hei floxe, dank Dir - das richtige File liegt jetzt auf.

    LG, Leo
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.