habe Mikrofone getestet ...

L

Leo37

Registriert
13.04.06
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
8
... und die Ergebnisse auf meiner Homepage abgelegt.

Mikrofontest

Nach der Umwandlung auf mp3 ist schon eine Menge an Information verlorengegangen - aber egal - vielleicht ist es doch für manchen eine kleine Hilfe.

Gruß, Leo
 
dankeschön für deine mühe und den schönen blues:)
 
wow, nich schlecht. aber noch besser wärs gewesen wenn du zusätzlich eingesungen oder eingesprochen hättest, einzeln also. gute arbeit. danke

peace,
Just_Chill
 
ich finde, dass diese seite eine gute tutorialseite für a-klampfenaufnahmen ist - noch besser wäre es dann aber mit bild :)

herzlich willkommen im forum
 
danke auch von mir, werd ich mir dann gleich zu gemüte führen.

lg
flox
 
Auch mein Dank. Wird sicher ein nutzvoller Thread.
 
Sehr geil, Slowhand! ;)

Danke auch von meiner Seite...
 
kleiner fehler hat sich eingeschlichen...

990 und 990stereo sind bei mir dasselbe file - also stereo.

lg
flox
 
Hei floxe, dank Dir - das richtige File liegt jetzt auf.

LG, Leo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben