K
klicky
- Reaktionen
- 0
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=28A210135AB57F27
40 secunden demo von dem mix project
hio all ich habe 2 wochen etwas rum experementiert
genau nach dem recmagazin theorien alles einzeln überlegt um all das ganze fuzie instrumenten die räume zu verpassen für mich klingt das nun so wies sein sollte ich hoffe ich irre mich nicht
alles einzeln gespielt
mal im fl, mal im cubase, mal allein paar instrumenten den räumlichkeitenverpasst in solo mode z.b den drums.
gemixt hab ich das project im cubase mit dem asi cubase eqs ich denke die eqs von cubase sind nicht soooo scheisse oder ?? entweder ich habs diesmal geschafft oder bin wohl echt puff beim mixen ;(
song wurde mit vstis wie eastwest colosus etc erschaffen :s hehe
peazz bitte diesmal ein zensierung
danke
ja mein deutsch stinkt sorry wichtig ist die projecte nicht mein deutsch in mein leben sorry für
sauuu vieeel reeverbs und delays hab ich nicht verpasst sowie compressoren
[g=118]bass[/g], wah wah gitars , drums , claps , percussion nur compressed
strings wollt ich naturell lassen kein fehler denke ich mal ?
mfg
klicky
40 secunden demo von dem mix project
hio all ich habe 2 wochen etwas rum experementiert
genau nach dem recmagazin theorien alles einzeln überlegt um all das ganze fuzie instrumenten die räume zu verpassen für mich klingt das nun so wies sein sollte ich hoffe ich irre mich nicht
mal im fl, mal im cubase, mal allein paar instrumenten den räumlichkeitenverpasst in solo mode z.b den drums.
gemixt hab ich das project im cubase mit dem asi cubase eqs ich denke die eqs von cubase sind nicht soooo scheisse oder ?? entweder ich habs diesmal geschafft oder bin wohl echt puff beim mixen ;(
song wurde mit vstis wie eastwest colosus etc erschaffen :s hehe
peazz bitte diesmal ein zensierung
danke
ja mein deutsch stinkt sorry wichtig ist die projecte nicht mein deutsch in mein leben sorry für
sauuu vieeel reeverbs und delays hab ich nicht verpasst sowie compressoren
[g=118]bass[/g], wah wah gitars , drums , claps , percussion nur compressed
strings wollt ich naturell lassen kein fehler denke ich mal ?
mfg
klicky