Information ausblenden

Hab so das gefühl

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von hallomyfriendz, 01.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hallomyfriendz

hallomyfriendz Themenersteller

1085
    also hab so langsam das gefühl das der V-synth von Roland ausrangiert wird...In der Namm nix neues und die technik wird recyclet siehe die neuen geräte..ist das das ENDE????
    :bang:

Eine VC-3 karte mit ein Drumsynth wäre noch der hammer oder noch mehr klassiker als vc karte....

2. Xenox_AFL

Xenox_AFL

1537
    Glaube ich nicht, jetzt fangen die bei Roland erste gerade an das Flagschiff von denen, die [p=176]Roland V-Synth[/p] Enine,
    auszuschlachten, siehte SH201, VA Abteilung vom V-Synth...! Die Karte wurde aus dem Programm genommen weil es einen eigenen Synthie gibt der das jetzt alles kann, ich meine diese Vocal Karte...

Frank

3. hallomyfriendz

hallomyfriendz Themenersteller

1085
    ist das auschlachten/Recycling nicht ein zeichen :eek: ....Ich hab immer noch viel spaß mit dem V-synth... paranoia !!! :eek: kommt bestimmt von dem vielen Gänsestreicheln!!!!!

4. Xenox_AFL

Xenox_AFL

1537
    Nein, das ist kein Zeichen dafür das der V-Synth liegen gelassen wird denn siehe auch Korg, der neue Korg Radias beruht auf der VA-Abteilung des Korg Oasys, es werden immer und immer wieder diee Schlachtschiffe eines Unternehmens ausgeschlachtet und in kleine Häppchen serviert.

Ich finde den V-Synth auch toll, einer der besten Synthies der letzten Jahre, leider haben sie meiner meinung nach ein paar Sachen vergessen die den Synthie wirklich richtig interessant hätten lassen können...

Frank

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.