Hab so das gefühl

  • Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am

hallomyfriendz
hallomyfriendz
Registriert
20.02.04
Beiträge
922
Reaktionen
9
Punkte
1.085
also hab so langsam das gefühl das der V-synth von Roland ausrangiert wird...In der Namm nix neues und die technik wird recyclet siehe die neuen geräte..ist das das ENDE????
:bang:
:bang:
:bang:
:bang:




Eine VC-3 karte mit ein Drumsynth wäre noch der hammer oder noch mehr klassiker als vc karte....
 
Xenox_AFL
Xenox_AFL
Registriert
15.02.03
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Punkte
1.537
Glaube ich nicht, jetzt fangen die bei Roland erste gerade an das Flagschiff von denen, die [p=176]Roland V-Synth[/p] Enine,
auszuschlachten, siehte SH201, VA Abteilung vom V-Synth...! Die Karte wurde aus dem Programm genommen weil es einen eigenen Synthie gibt der das jetzt alles kann, ich meine diese Vocal Karte...

Frank
 
hallomyfriendz
hallomyfriendz
Registriert
20.02.04
Beiträge
922
Reaktionen
9
Punkte
1.085
ist das auschlachten/Recycling nicht ein zeichen :eek: ....Ich hab immer noch viel spaß mit dem V-synth... paranoia !!! :eek: kommt bestimmt von dem vielen Gänsestreicheln!!!!!
 
Xenox_AFL
Xenox_AFL
Registriert
15.02.03
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Punkte
1.537
Nein, das ist kein Zeichen dafür das der V-Synth liegen gelassen wird denn siehe auch Korg, der neue Korg Radias beruht auf der VA-Abteilung des Korg Oasys, es werden immer und immer wieder diee Schlachtschiffe eines Unternehmens ausgeschlachtet und in kleine Häppchen serviert.

Ich finde den V-Synth auch toll, einer der besten Synthies der letzten Jahre, leider haben sie meiner meinung nach ein paar Sachen vergessen die den Synthie wirklich richtig interessant hätten lassen können...

Frank
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben