B
BigVic
- Reaktionen
- 0
Ja und ich hab diesen ach so tollen Song als mitschnitt gehört. Ist mal wieder total der Mist. Haben nichts gelernt aus St. Anger. Der totale Griff in's Klo. Metallica ist einfach tot.
Bitte??? Die haun da so viele Fehler rein, wie keine andere Band die ich kenne. Schon alleine das Rock am Ring Konzert dieses Jahr war das absolute Schief-Noten-Festival. Und seit James nicht mehr säuft, trifft er auch kaum noch einen Ton.
Ich find's zwar geil, bei nem Metallica Konzert dabeizusein, aber spieltechnisch ist das echt nix mehr.
Was? Immer wenn ich auf nem Metallica Konzert war, dann war ich froh, wenn ich mal nen Fehler gefunden habe, wiel mir das schon fast unmenschlich erschien.
Bitte??? Die haun da so viele Fehler rein, wie keine andere Band die ich kenne. Schon alleine das Rock am Ring Konzert dieses Jahr war das absolute Schief-Noten-Festival. Und seit James nicht mehr säuft, trifft er auch kaum noch einen Ton.
Ich find's zwar geil, bei nem Metallica Konzert dabeizusein, aber spieltechnisch ist das echt nix mehr.