Hab ein Mischpult geschenkt bekommen, weiß aber nicht was für eins!!!

• Ersteller Anaya_band
  • Erstellt am
A

Anaya_band

Reaktionen
0
Hallo an alle =),

ich habe zu Weihnachten ein Mischpult der Firma "Dr. Böhm" geschenkt bekommen. Hab alles ausprobiert, funktioniert alles tadelos.

Hab auch schon rumgegooglet und habe eine 8 Kanälige erweiterung gefunden. In der Beschreibung stand, man braucht das Basismischpult, was ich habe, nehm ich mal an.

Ich lade anbei mal ein Bild hoch, um es euch zu zeigen.

Ein bisschen hilfe, welches Mischpult es ist, wie gut es ist, wäre voll cool =)

Hab ich vom Opa meiner Freundin bekommen :D

Das Mischpult ist der Hammer, aber ich kenne zur Zeit aber auch kein anderes. Ist sogesehen mein Einsteiger-MP.

Nostalgie oder doch brauchbar?? Hab nämlich sämtliche Adapter dazbekommen für PC etc. etc.

Gruß Chris

Anhänge

• DSC00216.jpg
    DSC00216.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 392
Dr Böhm hat damals Selbstbauorgeln und fertige Orgeln vertrieben. Haben auch noch anderes gedöns hergestellt.
Die Firma gibt es seit 6 Jahren glaube ich nicht mehr. Kamen bei mir aus der Ecke...

sieht witzig aus & schöne retro-regler. kannst du ja als 4 channel summingbox ausprobieren *g*

Dann wäre es doch interessant, wenn Du uns noch mitteilen würdest, wie Du das Niveau der Orgeln einschätzen würdest um eine Analogie zum Mischpult herstellen zu können. ;)

Wertig (und gut erhalten) sieht das "Pult" ja schon aus, könnte gute deutsche Handarbeit sein.

Geile Seite! Unbedingt mal auf "Next Generation" klicken, so eine CASIO-Handgelenkorgel wünscht sich jeder!

Lol, da sind schon saukrasse teile bei x).

Naja ich habe mal mein grünes schildchen weggekratzt, da steht doch tatsächlich ne Signatur von Böhm :p:p.

Naja aber danke für die vielen beitrage ;).

da steht doch tatsächlich ne Signatur von Böhm
Erstaunlich,. erstaunlich.
Und auf der Frontseite stehts so gross, dass man es aus 20 Meter Entfernung noch lesen kann - und ist sogar ohne Abkratzen irgendwelcher Schildchen sichtbar. ;)

Nein ich meine beim grünen schild unten drunter die Typenbezeichnung -.-^^ :p Böhm 4/16 Profi Mixer.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben