Hab da eine Idee!!!

is der Hammer, :D :D :D

Ich denke dass würde uns viel Webspace und Müll Threads auf HR.de sparen.

...und was hält dich denn davon ab, auf solche threads nicht zu reagieren? wenn alle es schaffen so einen thread einen tag zu ignorieren, ist er praktisch verschwunden...

Ich hab häufig auch viel Freude an manchen dieser Threads hier...

und ich finde
Ghettoblaster als Abhöre?
sollte hier umbedingt mal
diskutiert werden! :D

mfg Electric-Ric

Also ich komm da nicht mehr runter von...ich werd jetzt nen thread aufmachen :D :D :D haha mal sehen wie lang er bestand hat LOL :D

wie heißt der thread?

Ach den hab ich wieder löschen lassen, wir waren uns einig sowas müsse von einem original Gangsta kommen der mindestens ein Ghetto aus dem Fenster seines Einfamilienhauses sehen kann. (laut Inode :D) Das ist dann realer ;). Also abwarten und Tee trinken der nächste "Drive by Thread Ersteller" kann nicht mehr weit sein!! :D

:D Auf jeden Fall kommt da noch was! Irgendein "Gefühl" sagt mir, dass das zumindest bis kurz vor Weihnachten noch des öfteren vorkommen wird. :D

Papi isch wünsch mir `n Mikro alta!

LG,
P.

Von mir aus können díe lustigen leute jetzt bis Weihnachten erstmal keinen Thread mehr erstellen, aber nur wenn die Admins den Thread mit den Wellenformen im Bart wieder reinstellen! mensch das war doch sowas von lustig! Echt, mit dem hält keiner mit!

Aber so vor Sylvester den ein oder anderen zur Anheiterumg, wär schon nicht schlecht...obwohl, die sind uns ja garantiert :)

hey,
ich würd freiwillig so einen wie ihr sagt "drive-by-thread" aufmachen. dann sehen die anderen leute vielleicht was sie nicht machen sollen und ihr bleibt verschont...ich nehme das dann nicht übel das ihr meint ich wär sonderschüler oder ich solle ausm fenster springen! dann schreib ich sogar extra irgendwas mit BEATZ, tight alta oder sonst was. was meint ihr ?

so von wegen ob ích tutorial für ne FL studio demo bekommen könnte denn ich will die krassesten beatz überhaupt machen und dr. dre am besten nach einem tag vor neid erblassen lassen :D

florida schrieb:
wenn die Admins den Thread mit den Wellenformen im Bart wieder reinstellen! mensch das war doch sowas von lustig! Echt, mit dem hält keiner mit!

Jau, der war verdammt gut!

Sylvester im Bett mastern lernen, während seine Freunde knallen gehn :D
Mehr geht nicht, er hätte ja auch Neujahr lernen können.

zm

einen "Ober" Thread in diesem Bereich, der immer direkt oben steht, mit dem Titel "HipHopper bitte zuerst hier lesen!"

wer keine newbie-faq liest, liest auch das nicht.

Ein Todsicheres Mittel jeden aus der "Voll Krasse Beats"-Fraktion dazu zu bringen das zu lesen

Ist ein Fettgedruckter Vermerk:

"NUR FÜR PROFIS!!"

:p :p :p

HAHA! Geile Idee, sowas in der Art hatte ich bereits vor paar Monaten ausprobiert...Wer sich erinnert.... Ich denke mein Threadtitel war in etwa: "Suche Programm um Fette Beatz zu machen". Das ganze war als Experiment gedacht. Es ging darum herrauszufinden ob die Wahl des Threadtitels irgendwie einen Einfluss auf die Anzahl der "Klicks" auf einen Thread hat. Nunja sagen wir es so, ich hatte bereits nach 15 Minuten 20983 Hits oder so...natürlich ohne Hilfe von irgendeinem anonymen Admin :D. Joa des waren noch lustige Zeiten...