Information ausblenden

H2 an Mischpult anschließen

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von colean, 06.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. colean

    colean Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.07
    Punkte:
    21
    21
    hallo leute,

    ich überlege mir ein Zoom H2 zuzulegen um im "Wohnzimmer" einigermaßen gute Vocal aufnehmen zu können.

    Dazu würde ich das H2 am liebsten direkt an meine 8 Spurrecorder anschließen.

    Jetzt meine Frage:

    Kann ich das einfach so (mit Adapterkabeln) über den Phone/Line Ausgang des Geräts machen, und sind dann auch noch alle Filter/Effekte aktiv?

    best regz,
    colean
     
  2. FLiszt

    FLiszt

    Registriert seit:
    25.03.08
    Punkte:
    288
    288
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.