H...P... und Konsorten

  • Ersteller chrizbee
  • Erstellt am
Hans Pansen ist nicht Pansen!!!

Hm, ich will da jetzt keine falschen Verdächtigungen aussprechen. Was *mich* nur wundert: "HansPansen" und "Pansen" hat doch eine gewisse klangliche Ähnlichkeit. Bei "MichiMüller" und "Michi" würde mich das weit weniger wundern... Und wenn ich mich recht erinnere, hatte "HansPansen" auch ein Avatarbild mit dieser Person darauf. Und auf so ein Avatarbild muss man auch erstmal kommen... Zufälle gibts...

Alsion
 
Ha ha - manchen ist echt langweilig ...

Zitat von Pansen:

ich gehe mal stark davon aus, dass du meinen letzten Post noch nicht gelesen hattest, sonst macht deiner nämlich keinen Sinn.
Hans Pansen ist nicht Pansen!!!


Zitat von aliazz:

dieser "komische gast" wie du ihn nennst, war hanspansen.
in meinen augen eigentlich ein ganz lustiger typ der hier etwas schwung in den laden gebracht hat. wurde aber leider hier rausgeschmissen.

Zitat von Pansen danach:

@ aliazz

Du irrst dich!!!
:)


... da fragt man sich doch ... :eek: 8-/
 
Na Jungs, jetzt reichts aber.

Da macht ihr ein paar Postings vorher auf cool mit trolls und fischen und nun werft ihr dem armen Wicht soviel Futter in den Teich das der mit dem Fressen gar nicht nachkommt.
 
Der Pansen (lat.: rumen) ist ein Hohlorgan, welches bei Wiederkäuern (Ruminantia) die Funktion eines so genannten Vormagens hat. Entgegen landläufiger Meinung handelt es sich somit nicht um einen Magen im eigentlichen Sinne, sondern um eine Gärkammer (Gärung), welche dem Magen (welcher bei Wiederkäuern als Labmagen bezeichnet wird) vorgeschaltet ist.

(c) wiki
 
please :dftt:
 
...auf die Gefahr hin, übelst gesteinigt zu werden:
Die Beiträge von Hans Pansen waren allesamt von hohem Unterhaltungswert.
...das unterschreibe ich so wie es da steht!

...doch da das "Problem" nun gelöst ist, bedarf es keiner weiteren Diskussion mehr!
 
wörd - chrizbee
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben