H...P... und Konsorten

  • Ersteller chrizbee
  • Erstellt am
ein sehr aufschlussreicher Pressebericht ist hier zu finden.
 
Na, dann kann man ja beruhigt sein, daß sich dieses Forum auch bald zur
homorfreien Zone entwickeln wird.

Einen (1) Hans Pansen verträgt dieses Forum also nicht ?

Der Typ hat wenigstens lesbar und in ganzen Sätzen mit ordentlicher Rechtschreibung geschrieben, was ja hier nun wirklich keine Selbstverständlichkeit ist.
Gerade bei der Schilderung komplizierter Zusammenhänge kommt es auf eine
eindeutige, verständliche Sprache an.
Sich an SOLCHE GRUNDREGELN zu halten scheint hier offensichtlich vollkommen
egal zu sein.

Was ist mit diesen blödsinnigen Signaturen, die bei manchen Usern unten dran hängen ?
Ein einziger Satz (meistens noch komplettes Kauderwelsch) und dann 2 Meter Signatur.

Das ist genau der Müll, der NICHT unterhaltsam ist.

Die Beiträge von Hans Pansen waren allesamt von hohem Unterhaltungswert.



"Eine Demokratie erkennt man daran, wie sie mit Andersdenkenden umgeht."
Schämt Euch !
 
??? Machst Du jetzt einen auf "Ich habe lange Haare, stehe über den Dingen und suche Gleichgesinnte" nach dem Motto "Werfet den ersten Stein" oder bist Du einfach nur zu blöd? Ich kann es Dir auch in Englisch schreiben... Aber ich habe den Eindruch, dass Du meiner Sprache mächtig bist... Und wenn Du wirklich nicht verstanden hast, was ich mit meiner Aussage meinte, dann..... hmmm... dann.... HMMM DANN..... ja was dann? ich weiss es nicht, man! Aber eines weiss ich: Du wirst NICHT Ingenieur, Professor, Doktor oder sonst ein Titelträger bis auf den "Stift"...

Der Typ hat wenigstens lesbar und in ganzen Sätzen mit ordentlicher Rechtschreibung geschrieben, was ja hier nun wirklich keine Selbstverständlichkeit ist. Gerade bei der Schilderung komplizierter Zusammenhänge kommt es auf eine eindeutige, verständliche Sprache an. Sich an SOLCHE GRUNDREGELN zu halten scheint hier offensichtlich vollkommen egal zu sein.

Die Beiträge von Hans Pansen waren allesamt von hohem Unterhaltungswert.

smil446b9d3fb48fb.gif
smil446b9d3fb48fb.gif
 
Ich habe zugegebenermaßen nicht ALLE seine Beiträge gelesen.
Der Typ ist jedenfalls nicht blöd.

Das Zitat sagt mir nix ohne irgendeinen Zusammenhang.
 
fmo:
Der Typ ist nicht blöd und hat meistens lesbar geschrieben. Eine lesbare Schreibweise wünsche ich mir auch von JEDEM, da stimme ich Dir völlig zu.

Aber Herumtrollen ist keine Tugend, und "gute Anwandlungen" sind auch keine Entschuldigung für wiederholtes Herumtrollen. So einfach ist das. Das hat mit anders denken nichts zu tun. Halte das bitte auseinander. Sachliche und kontroverse, mitunter auch hitzige Diskussionen gibt es des öfteren. Das hat nichts mit Trollerei zu tun.

Gruß Rainer
 
hehe, coole fischfotos.

chrizbee
 
JAA! Verbrennt die HEXE!!!!!!!!!!! :x

Ich weiss auch nicht. Irgendwie fühle ich mich hier angesprochen. Vielleicht bin ich ja zu egoistisch und gar nicht gemeint!?

Nur muss ich mal was dazu sagen.
Chrizbee macht ein Thread zu dieser gesungenen Bewerbung. Ich sage, dass sie mir gefällt. Ein anderer macht sich über mein Aussehen lustig und der gute Chrizbee hakt auch gleich auf mir rum, allerdings mit dem Hinweis dass ich mich gefälligst nicht dagegen zu wehren habe in seinem Thread.
Der Chrizbee Christ erwartet also die andere Wange hinzuhalten, wenn die erste schon mal ein rein bekommen hat.
Na vielen Dank.

Jetzt denunziert er noch andere Forumteilnehmer und startet hier so eine hetzerische und lächerliche Diskussion.
Mann, du selbst solltest mal begreifen was du schreibst und was du besser sein lässt.
&-[ :nonono:
 
mmmh... vielleicht verbrenne ich mir ja jetzt die Finger?? :(

habe lange überlegt, ob ich es tun soll, hierzu etwas zu schreiben. Aber ich mache es jetzt einfach mal:

Ich habe diesen Thread immer wieder voller Interesse verfolgt. Und gerade erst jetzt habe ich den letzten Beitrag gelesen. Und der ist schon seit geraumer Zeit unbeantwortet. mmmh... ist das Rückgrad? Sorry.
Gerade bei so einer Sache würde ich mir von den vorher so aktiven Teilnehmern dieses Threads eine konstruktive Auseinandersetzung mit dem letzten Beitrag wünschen. Sonst hat das Ganze nämlich wirklich ein bißchen was von Hexenverbrennung. Ich selber kann nichts dazu beitragen, da ich den im letzten Beitrag erwähnten Thread nicht kenne.

Sorry wegen dieser "sozialkritischen" Anmerkung. Aber sie erschien mir richtig.

mmmh.... schick ich das jetzt wirklich ab? Oje, ich tu es... 8-/

Grüße,
Thomas
 
GitarristiX schrieb:
mmmh... vielleicht verbrenne ich mir ja jetzt die Finger?? :(

Warum? Befürchtest Du, dass die dich deshalb hier rausschmeissen? Dann gebe es ja sogar in China und Russland mehr Pressefreiheiten.

Und sicher sollte jeder schreiben dürfen, was er will. Solange es Sinn macht und keinen beleidigt. Was mich wieder zu meinem ersten Post führt. Jemanden erst beleidigen und zeitgleich die Meinung verbieten ist sogar schlimmer.

Und Sollte Chrizzbe unliebsame Kommentare zu seinen Taten zukünftig stets ignorieren, bin ich mal gespannt wie viele ihn demnächst ignorieren.

...und tschüss
 
Dass du an dem Abend vor diesem Thread merkwürdig drauf warst, sollte dir eigentlich selbst klar sein, wenn du immer deine Sinne beisammen hast. Insofern ist der Thread eine logische Konsequenz. Ich hab auch mal ab und zu meine 5 Minuten in denen ich im Internet rumstänkere, aber ich kann dann auch nachvollziehen, warum ich negativen Gegenwind bekommen habe und dann is wieder gut.
 
meine meinung:

erstmal vorweg, pansen bist du hans pansen?

gegen dein geschreibsel habe ich nichts, bzw ich schaffe es sehr erfolgreich zu 99 % zu ignorieren - gegen dein avatar habe ich was und es provoziert mich so als wenn du als adolf rumlaufen würdest. pressefreiheit hin oder her - in diesem fall hat das nichts mit humor zu tun und solange ich diese miese fresse sehen muss werde ich auch etwas dazu sagen.

zu eurer kritik an chrizzbe: es hat auch was mit pressefreiheit zu tun wenn man sich zu irgendetwas äussern darf und zwar auch WANN man will :)
 
Also, ich muß mal was dazu sagen :

(H.P.) Hans Pansen und Pansen - das sind 2 verschiedene Mitglieder.
Und wenn Pansen sich hier angesprochen fühlt,
dann beruht das wohl auf einem Irrtum.
 
Und sicher sollte jeder schreiben dürfen, was er will. Solange es Sinn macht und keinen beleidigt.

Ahh ja... merkst du was falsch ist an deiner Antwort?
Du bist derjenige, der angefangen hat, nicht Chrizbee, aber wenn dir dann einer auf die Finger klopft spielst du beleidigte Leberwurst.

Habe von dir auch noch keine Entschuldigung gehört für die Sachen, die du hier Leuten an den Kopf geworfen hast.
Brauchst also gar nicht so tun von wegen "Ich bin das Opfer und alle sind gemein zu mir..."

Pöbel halt einfach nicht rum, wenn du das Echo nicht verträgst.
 
Ok líebe Nahdenker!
Entschuldigungen bitte persönlich an:

PM von Pansen. Und nicht an H... P..... Danke!

Oder doch besser hier ausdiskutieren, damit ihr meinen Namen wieder reinwaschen könnt.

Hintermann und FMO scheinen mal nachgedacht zu haben.
Na? Wer macht da mal mit?

HP und Meinerseits sind nicht die selbe Person.
Übrigens heisst hier noch jemand was mit Pansen. Missverständnisse passieren halt mal. Ich wundere mich nur, dass wenn jemand schon darauf aufmerksam macht, einige Leute noch immer die Hexe suchen.

8-/
 
Mein lieber Pansen,

bevor du hier in die erbärmliche Opferrolle fällst, direkt einen Satz vorweg.
Mein einziger Kommentar gegen dich, war auf einen Beitrag von wagiwagner bezogen, der folgendes schrieb:

@Pansen:

Ist das der iranische Präsident in deinem Avatar???
Wenn ja, was willst du damit zum Ausdruck bringen.
Auf mich wirkt das irgendwie nicht so positiv...

Also, klär mich mal auf

Da ich dich aus vorherigen Threadbeiträgen kenne, wollte ich vermeiden, dass mein Thread als Austragungsort für deinen Avatar genutzt wird. Ausserdem willst du mich doch jetzt nicht ernsthaft an diesem einen belanglosem Beitrag festnageln.
Soll ich einmal anfangen zu suchen ;)

Weiterhin solltest du jetzt echt mal einen Gang zurückstellen. Du hast dich daneben benommen und jetzt steh auch mal dazu! Vielleicht ist ja wie fmo vermutet wirklich ein kommunikatives Lachprogramm mit dir möglich , ohne wüste Beschimpfungen. Ich bin sehr gespannt....

Gruss
Chrizbee
 
@ Chrizbee

ich gehe mal stark davon aus, dass du meinen letzten Post noch nicht gelesen hattest, sonst macht deiner nämlich keinen Sinn.
Hans Pansen ist nicht Pansen!!!

Jetzt zu
chrizbee schrieb:

Mein einziger Kommentar gegen dich, war auf einen Beitrag von wagiwagner bezogen, der folgendes schrieb:

@Pansen:

Ist das der iranische Präsident in deinem Avatar???
Wenn ja, was willst du damit zum Ausdruck bringen.
Auf mich wirkt das irgendwie nicht so positiv...

Chrizzbee du hast vergessen zu erwähnen, dass du darauf hin geschrieben hast: "Ja, Pansen hat einen an der Backe" "Jetzt diskutiert das aber bitte nicht in meinen Thread aus."

Da ich dich aus vorherigen Threadbeiträgen kenne, wollte ich vermeiden, dass mein Thread als Austragungsort für deinen Avatar genutzt wird. Ausserdem willst du mich doch jetzt nicht ernsthaft an diesem einen belanglosem Beitrag festnageln.
Soll ich einmal anfangen zu suchen ;)

Du kennst MICH nicht aus anderen "negativen" Beiträgen!!!!
Hans Pansen nix Pansen!!!!!
Bitte! kannst gerne suchen!!!!!

Weiterhin solltest du jetzt echt mal einen Gang zurückstellen. Du hast dich daneben benommen und jetzt steh auch mal dazu! Vielleicht ist ja wie fmo vermutet wirklich ein kommunikatives Lachprogramm mit dir möglich , ohne wüste Beschimpfungen. Ich bin sehr gespannt....

Gruss
Chrizbee

Wie oben argumentativ erklärt: Du hast dich daneben benommen nicht ich!
Du hast dich sicherlich einfach in der Person geirrt. Entschuldige dich und dann ist es für mich erledigt.
 
UUUUUPS, habe deinen vorherigen Thread nicht gelesen.

SORRY an PANSEN.

Chrizbee

PS: Tortzdem geht dein Avatar nicht ;)
 
Nahostkonflikt : Irans Präsident fordert Verlegung Israels nach Deutschland Irans Präsident Ahmadinedschad hat ein weiteres Mal seinem Hass auf Israel freien Lauf gelassen: Nachdem er bereits kürzlich erklärte, der Judenstaat müsse ausgelöscht werden, leugnete er jetzt den Holocaust und schlug eine Verlegung Israels vor.

so viel zu entschuldigung und einsicht - ich bin sehr hartnäckig!!! und meine pm hast du wohl auch nicht gelesen, huh?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben