Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beiträge von Hans Pansen waren allesamt von hohem Unterhaltungswert.
??? Machst Du jetzt einen auf "Ich habe lange Haare, stehe über den Dingen und suche Gleichgesinnte" nach dem Motto "Werfet den ersten Stein" oder bist Du einfach nur zu blöd? Ich kann es Dir auch in Englisch schreiben... Aber ich habe den Eindruch, dass Du meiner Sprache mächtig bist... Und wenn Du wirklich nicht verstanden hast, was ich mit meiner Aussage meinte, dann..... hmmm... dann.... HMMM DANN..... ja was dann? ich weiss es nicht, man! Aber eines weiss ich: Du wirst NICHT Ingenieur, Professor, Doktor oder sonst ein Titelträger bis auf den "Stift"...
Der Typ hat wenigstens lesbar und in ganzen Sätzen mit ordentlicher Rechtschreibung geschrieben, was ja hier nun wirklich keine Selbstverständlichkeit ist. Gerade bei der Schilderung komplizierter Zusammenhänge kommt es auf eine eindeutige, verständliche Sprache an. Sich an SOLCHE GRUNDREGELN zu halten scheint hier offensichtlich vollkommen egal zu sein.
Die Beiträge von Hans Pansen waren allesamt von hohem Unterhaltungswert.
GitarristiX schrieb:
mmmh... vielleicht verbrenne ich mir ja jetzt die Finger??
Und sicher sollte jeder schreiben dürfen, was er will. Solange es Sinn macht und keinen beleidigt.
chrizbee schrieb:
Mein einziger Kommentar gegen dich, war auf einen Beitrag von wagiwagner bezogen, der folgendes schrieb:
@Pansen:
Ist das der iranische Präsident in deinem Avatar???
Wenn ja, was willst du damit zum Ausdruck bringen.
Auf mich wirkt das irgendwie nicht so positiv...
Da ich dich aus vorherigen Threadbeiträgen kenne, wollte ich vermeiden, dass mein Thread als Austragungsort für deinen Avatar genutzt wird. Ausserdem willst du mich doch jetzt nicht ernsthaft an diesem einen belanglosem Beitrag festnageln.
Soll ich einmal anfangen zu suchen
Weiterhin solltest du jetzt echt mal einen Gang zurückstellen. Du hast dich daneben benommen und jetzt steh auch mal dazu! Vielleicht ist ja wie fmo vermutet wirklich ein kommunikatives Lachprogramm mit dir möglich , ohne wüste Beschimpfungen. Ich bin sehr gespannt....
Gruss
Chrizbee
Nahostkonflikt : Irans Präsident fordert Verlegung Israels nach Deutschland Irans Präsident Ahmadinedschad hat ein weiteres Mal seinem Hass auf Israel freien Lauf gelassen: Nachdem er bereits kürzlich erklärte, der Judenstaat müsse ausgelöscht werden, leugnete er jetzt den Holocaust und schlug eine Verlegung Israels vor.