Gutes Sockel 1051-Mainboard gesucht

Kannst es ja gerne probieren. Ist ja nicht mein System & Geld.
 
Ein Paket ist doch immer versichert. Und warum sollte ein Kunde so einen Dienst in Anspruch nehmen, wenn er wüsste, dass er im Fall des Worst Case beim Transport selber für den Schaden aufkommen muss?
 
Ich weiß jetzt beim besten Willen nicht mehr warum du mir das alles erklärst.

Wie schon gesagt: Mir ist es ja egal. Ich wollte es anfangs nur nicht unterlassen dich darauf hinzuweisen. Darüber ewig diskutieren musst du jetzt mit mir deshalb nicht.
 
Ich habe es dir nicht "erklärt", ich habe eine allgemeine Frage gestellt.

Ich weiß beim besten Willen nicht, warum du explizit darauf hinweist, dass es dir egal ist.
 
Hallo noch mal,

mir geht gerade nicht in den Kopf, wie ein Monsterkühler wie der Scythe Ninja 4 auf ein normales PC-Mainboard passen soll. Wenn ich mir den AMD Boxed-Kühler betrachte, der in meinem jetzigen Rechner seine Runden dreht, sind das ja Welten: Während der AMD-Kühler in jede Richtung etwa 70mm misst, ist der Scythe Ninja 4 fast doppelt so groß! Und das soll passen?


Das ist ja niedlich, das ist doch kein Kühler.

In erster Linie solltesst du die Kabel aufräumen, die sind ja nur im Weg.

Schau dir mal von Silentmaxx den BigBlock oder gar TwinBlock an.

Das sind KÜHLER!
smil451c709868e34.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben