Gutes Masteringstudio gesucht

M

Milli

Registriert
13.12.09
Beiträge
152
Reaktionen
29
Punkte
273
Hi, ich und meine Band haben einen Song aufgenommen und möchten den jetzt natürlich auch noch Mastern lassen. Jaaaa, der Mix ist fertig.
Gibt es Tipps von euch was für Studios gut sind dafür?

Der Song geht in die Richtung von Andreas Gabalier. Cool wäre ein analoger Touch noch drauf. Muss aber nicht. Hauptsache es passt zum Song was er macht.

Sollte das Thema in die Jobangebote bitte ich die Mods zu verschieben.

Lg
Michel
 
Füg mich doch mal auf FB hinzu: Markus Ebert Dresden

Schaue es mir gern mal an!

Gruß Markus
 
Poste den Mix doch mal in der Mischmaschine. Dort kamen bisher auch super Master von verschiedensten Leuten raus, kostenlos.
 
ich mastere meistens lieber selber, aber wenn ich mal keine lust habe oder lieber jemand mit mehr distanz drübergehen lassen will, mag ich grad calyx oder robin schmidt ganz gerne (calyx mehr so fürs wertig-ehrpusselige, robin schmidt mehr für kommerziellen hüpf-ins-gesicht-alarm).

ex-forenteilnehmer echochamber ist aber natürlich auch eine sehr seriöse adresse. da kannste gleich noch ein gutes mikro dazukaufen :)
 
Lade dich gerne auf ein kostenloses Testmaster ein https://www.sonority-lab.de

Ruf gerne durch, um dein Projekt gemeinsam zu besprechen. Gruß André
 
Jan Ohlhorst (karumba hier ausm Forum) habe ich zuletzt meine Sachen anvertraut und wurde nicht enttäuscht. Ich finde externes Mastering extrem wichtig.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben