Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ würde ich dir Mal Reaper als DAW ans Herz legen
Ist nämlich mit 60 Euro sagenhaft günstig und kann alles was anderes auch können
Alternativ würde ich dir Mal Reaper als DAW ans Herz legen
Ist nämlich mit 60 Euro sagenhaft günstig und kann alles was anderes auch können
Aber nicht wirklich so richtig intuitiv und einsteigergeeignet, das darf man vermutlich so sagen.
Wenn du ein Presonus Interface kaufst, dann schon.90 Kröten für VST Support? Ist schon frech finde ich, da Studio One nicht kostenlos ist.
In diesem Forum hier nicht.Man hat ja die Freiheit andere DAWs zu nehmen
Es ist schon ungewöhnlich, wenn eine DAW ohne VST Support daher kommt und man dies erst dazu kaufen darf.90 Kröten für VST Support? Ist schon frech finde ich, da Studio One nicht kostenlos ist.
Artist kaufen/oder im Bundle mit Presonus Hardware und im Sale für 79,-€ auf Prof. upgraden ist the best Way!Es ist schon ungewöhnlich, wenn eine DAW ohne VST Support daher kommt und man dies erst dazu kaufen darf.90 Kröten für VST Support? Ist schon frech finde ich, da Studio One nicht kostenlos ist.
Andererseits kostet die Artist ungleich weniger als die Prof. und ist mit dem VST Support dann angemessen im Preis.
So hat jeder User die Möglichkeit zu überlegen, ob er wirklich VST Support benötigt.
Wenn du ein Presonus Interface kaufst, dann schon.
So hat jeder User die Möglichkeit zu überlegen, ob er wirklich VST Support benötigt.
Wenn du ein Presonus Interface kaufst, dann schon.
Den hast du aber selber kommen sehen oder?![]()
Wieso? Ein kleverer Fuchs nimmt die Band auf und lässt sie in der MM fertig machen.Das soll ein Witz sein, oder? mal im Ernst jetzt.
Habe jetzt nicht alles gelesen,
aber ein sehr guter und einfacher wie schneller Weg ist es doch,
in S1 den dortigen mitgelieferten Faltungshall zu nutzen, dort einfach passende IR-Faltungsantworten von Amps reinladen... done. Es gibt feinste Amp-Sim-IR´s auch 4 free im Netz zu finden.
Warum? Es gibt unzählige User, welche nur ihre Gitarre/Klavier und den Gesang aufnehmen wollen, oder die auf fertige Playbacks singen und da bietet Studio One doch bereits selbst mehr als genug Standard Effekte. Singer-Songwriter, kleine Bands, Rapper, oder auch, wenn du einfach nur einer bist, der gern anderen ihre Spuren mischt. Es gibt sicher genug Beispiele von Leuten, die keine zusätzlichen Plugins benötigen.Das soll ein Witz sein, oder? mal im Ernst jetzt.So hat jeder User die Möglichkeit zu überlegen, ob er wirklich VST Support benötigt.
Aber mehr möchte ich hier nicht schreiben. Schönen Tag noch allerseits!
Warum? Es gibt unzählige User, welche nur ihre Gitarre/Klavier und den Gesang aufnehmen wollen, oder die auf fertige Playbacks singen und da bietet Studio One doch bereits selbst mehr als genug Standard Effekte. Singer-Songwriter, kleine Bands, Rapper, oder auch, wenn du einfach nur einer bist, der gern anderen ihre Spuren mischt. Es gibt sicher genug Beispiele von Leuten, die keine zusätzlichen Plugins benötigen.