guter neualter kostenloser Synth Surge

Cruba

Cruba

Registriert
20.02.14
Beiträge
4.796
Reaktionen
1.744
Punkte
10.319
Moin!

Nein, ich bin nicht zurück, aber es gibt einen neualten kostenlosen Synth, so wie ich's verstanden hab, war der mal kostenpflichtig und wurde jetzt wohl freigegeben. naja, irgendwie so... Ist aber erst vor ein paar tagen auf vst4free aufgetaucht.

"As of 21th September 2018, Surge stopped being a commerical product and became an open-source project released under the GNU GPL v3 license.

For the existing users this will allow the community to make sure that it remains compatible as plug-in standards and Operating Systems evolve.

For everyone else, this is an exiting new free synth to use, hack, port, improve or do whatever you want with!"


Ich hab' ja immer einen Partner für meinen Synth1 gesucht und ich denke Surge hat die Suche beendet. Für mich ein beeindruckender Sound, weil er gleichzeitig meine Genesismacke und den Trancetechnoidpsy bedient. gruselig gut.

Die CPU-Auslastung auf die ich ja leider achten muss ist vertretbar für den Hammersound und vor allem hat er einen in meinen Ohren wirklich guten Effektbereich, so dass ich mir Externen Hall etc. Sparen kann, was ich beim Synth1 nicht kann.

Das Ding klingt zu jeder Zeit wie Butter und Honig, was mir besonders beim Anschlag etc. wichtig ist. Einfach absolut sauber ohne irgendwelche Aussetzer und auch wenn's quietscht und pfeift bricht er nie wirklich aus, was ich auch beim Synth1 so schätze.

So, ich bin dann wieder weg, vermisse Euch und nein, ich hab' keinen anderen Account und mir geht's auch nciht schlecht. ich bin nur nach wie vor der Meinung, Musiker müssen zusammenhalten, daher poste ich den Synth und vielleicht hilft er Jemandem.

Bitte keine direkten Fragen oder Antworten an mich, weil ich wie gesagt icht mehr im Forum aktiv bin.

Schönen Abend alle!

http://vemberaudio.se/surge.php
http://vst4free.com/free_vst.php?plugin=Surge&id=2931

 
Aha, da hat jemand Entzugserscheinungen bekommen. :D
 

Ähnliche Themen

Tmny
Antworten
60
Aufrufe
7K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben