Kuno

DAW-Offizier

- Reaktionen
 - 1.707

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jote schrieb:
Ob Synth, Rompler, [g=415]Loop[/g], Samples, man sollte allem gegenüber aufgeschlossen sein und nicht alles gleich verurteilen.
Kuno schrieb:
@Zebra
Ich hab mir gestern nochmal die Demo gesaugt. Irgendwie find ich den im Moment noch recht unhandlich/unübersichtlich. Also wegen "gut programmieren" und so ...
Monsi schrieb:
Bevor man sich alle diese Sythns holt(z.B. Nexus usw.., wäre Pr. Reason die bessere Kaufempfehlung. Preis-Leistung TOP! und dank Rewire überall einsetzbar.
Kommt natürlich drauf an, wofür du das [g=77]VST[/g] brauchst. Wenn du auch bei einem [g=365]Synthesizer[/g] nur durch die Presets steppen willst und vor allem schnell gute Sounds für ne Produktion suchst, kannste dir genausogut nen Rompler wie den Nexus zulegen, wenn du dich aber auch damit beschäftigen möchtest, eigene Sounds zu erstellen, kommst du mit dem Nexus nicht weit.
Monsi schrieb:
Bevor man sich alle diese Sythns holt(z.B. Nexus usw.., wäre Pr. Reason die bessere Kaufempfehlung. Preis-Leistung TOP! und dank Rewire überall einsetzbar.
WhiteLight schrieb:
also ich habe jetzt mal von 5 stück die demo gezogen :
...
-NEXUS 2
...