Information ausblenden

Gute Notenpultleuchte gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von KarnEvil9, 01.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KarnEvil9

    KarnEvil9 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.10
    Punkte:
    46
    46
    Ich bin auf der Suche nach einer Notenpultbeleuchtung, die sowohl zu Hause als auch auf der Bühne gute Lesbarkeit bietet.

    Ich habe bisher so ein "Mighty Bright"-Teil mit zwei LEDs im Einsatz, mit dem ich aber sehr unzufrieden bin. Das Licht ist sehr kalt und die Lichtmenge reicht kaum aus, um noch die untersten Notenzeilen gut lesen zu können.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Notenpultleuchten? Kann mir jemand eine empfehlen?

    Allen ein gutes Jahr 2012 :)
     
  2. Dusk2000

    Dusk2000

    Registriert seit:
    19.11.11
    Punkte:
    282
    282
  3. KarnEvil9

    KarnEvil9 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.10
    Punkte:
    46
    46
    ... vielen Dank für den Tipp. Ich werde wg. des wärmeren Lichts die 12260 bestellen.

    Danke :)
     
  4. Dusk2000

    Dusk2000

    Registriert seit:
    19.11.11
    Punkte:
    282
    282
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.