Information ausblenden

Gute B3 Sounds für Korg M1??

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von chrisch, 21.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chrisch

    chrisch Themenersteller

    Registriert seit:
    24.10.05
    Punkte:
    503
    503
    Hallo Keyboarder,

    ich bin einer neuen Truppe beigetreten. Die machen so Blues, Ryth'm n.Soul und so weiter. Ich habe dafür mein Stagepiano Yamaha P80 und den guten alten Korg M1. Weis jemand, ob es für den Korg einen wirklich geilen B3 Sound gibt?

    Danke schon mal im Voraus,

    Gruß
    Chrischan
     
    chrisch, 21.03.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.