Gut produziert ein Hit? Revolution 2

• Ersteller Ersteller melodiemaker
  • Erstellt am Erstellt am
Klar muss das ganze viel professioneller gemacht werden...
aber ich denke, in italy könnte der song richtig gut ankommen...

Bekommst selbst nichts richtig fertig und bist dennoch festgefahren.
Geh doch nach Italien wenn es da ankommt.
Die verstehen aber was dort gesungen wird,da werden die laschen Betonungen nur noch extremer rüberkommen.
Da könnte solch ein Song schnell zur Lachnummer werden,oder als noch belangloser rüberkommen.

Ich habe in einem anderem Thread gelesen das der Stoman sich anbietet dir beizustehn.
Vielleicht bringt die zuasammenarbeit ja was,geh drauf ein und lass ihn mal walten,vielleicht findest du eine andere Sicht deines Songs ja doch gut und bleibst erstmal weiterhin in Deutschland.

@ LulleuNulle : Ich weiß nicht so genau ob ich mich nun darüber ärgern oder freuen soll, das ich nicht der Einzige bin, dem Du so an`s Bein pisst. Ich wünsche absolut niemanden in diesem Forum sowas von Dir lesen zu müssen...
smil451e7746efcd9.gif

Der Threadsteller tritt hier nicht überheblich auf, und der Gedanke, den Titel in Italien zu veröffentlichen ist natürlich alles andere als abwegig. Möglicherweise habe die beiden Produzenten ja eine Vision, was man aus diesem Song machen könnte, um die Nummer DEUTLICH ansprechender klingen zu lassen.

Das erste was ich von einem nicht unerfolgreichen Produzenten gelernt habe ist, das das Producing zu über 50 % den Hit macht. In sofern, wer weiss, was man da rausholen kann, wenn man eine gute Idee / Vision hat.

Gruss...Gero

Ok, dann hätten wir möglicherweise also doch EINEN Hit hier gehabt...in 8 Jahren

Könnte auch daran liegen, dass wohl nur wenige, wenn nicht sogar niemand so ein Stück einfach mal eben im Forum postet. Zumindest meine potentesten Songs hört garantiert niemand im Internet vor einem CD Release :) naja, vielleicht ein paar ausgewählte Einzelpersonen.

Warum eigentlich?

Das würde mich auch brennend interessieren...
smil470009513826a.gif

@ LulleuNulle : Ich weiß nicht so genau ob ich mich nun darüber ärgern oder freuen soll, das ich nicht der Einzige bin, dem Du so an`s Bein pisst. Ich wünsche absolut niemanden in diesem Forum sowas von Dir lesen zu müssen...:?

Der Threadsteller tritt hier nicht überheblich auf, und der Gedanke, den Titel in Italien zu veröffentlichen ist natürlich alles andere als abwegig. Möglicherweise habe die beiden Produzenten ja eine Vision, was man aus diesem Song machen könnte, um die Nummer DEUTLICH ansprechender klingen zu lassen.

Das erste was ich von einem nicht unerfolgreichen Produzenten gelernt habe ist, das das Producing zu über 50 % den Hit macht. In sofern, wer weiss, was man da rausholen kann, wenn man eine gute Idee / Vision hat.

Gruss...Gero

Das liegt daran weil dir die Weitsicht fehlt und du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst.

Obwohl,
du kannst ja garnicht lesen,
nein entschuldige,du verstehst nicht was du liest.

Zb,warum RefinedRough seine Songs keinem öffendlichen Feedback aussetzt.
Aber da stehst du ja nicht alleine da.

Es ist doch dumm etwas zu veröffendlichen wenn man vor hat einen Song zu releasen.
Also müssen Kumpel oder Bekannte ran die sich auskennen um seine Songs zu beurteilen.
Das reicht den meissten was die Befruchtung von Aussen angeht.
Befruchtung steht hier für Feedback,Anregungen,Verbesserungsvorschläge usw.

Obwohl,

Sag mal...was bist du eigentlich für ein lustiger Vogel?
War ja wohl doch kein Ausrutscher in dem Drummer-Thread.

Du hast aber auch scheinbar von gar nichts eine Ahnung und quatscht daher, wie ein Großer.

Ich hab das hier in den ganzen Jahren - glaube ich - noch nie geschrieben, aber du bist mal ganz klar 'ne Lachnummer, mein lulliger Freund.

@ LulleuNulle : Ich weiß nicht so genau ob ich mich nun darüber ärgern oder freuen soll, das ich nicht der Einzige bin, dem Du so an`s Bein pisst. Ich wünsche absolut niemanden in diesem Forum sowas von Dir lesen zu müssen...:?

Gruss...Gero

Das liegt daran weil dir die Weitsicht fehlt und du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst.

Obwohl,

Zb,warum RefinedRough seine Songs keinem öffendlichen Feedback aussetzt.
Aber da stehst du ja nicht alleine da.

Achso wir können nicht lesen, dafür bist du hier aber der Rechtschreibspezialist, vielen Dank großer Lehrer, dass du uns den sicheren Umgang mit der deutschen Sprache vorlebst und wir sogar noch die Grundlagen wie Lesen und Schreiben von dir erlernen können!..

Also wieso sollte man seine guten Nummer nicht in einem Forum preisgeben, sollte das jetzt nur für Tracks die definitiv auf CD erscheinen gelten oder allgemein? Was sind denn so die Gefahren, wenn man seine Songs zur Bewertung im Internet postet? Habt ihr Angst, dass euch jemand irgendeine Idee klaut, dass ihr nicht beweisen könnt, dass ihr eigentlich der Urheber seid oder was?

Obwohl,

Sag mal...was bist du eigentlich für ein lustiger Vogel?

War ja wohl doch kein Ausrutscher in dem Drummer-Thread.

Du hast aber auch scheinbar von gar nichts eine Ahnung und quatscht daher, wie ein Großer.

Ich hab das hier in den ganzen Jahren - glaube ich - noch nie geschrieben, aber du bist mal ganz klar 'ne Lachnummer, mein lulliger Freund.

Ach...da also auch ???

Hmmmm...verstehe...aber ich verstehe nicht, warum so unsachliche und beleidigende Äusserungen wie die von LulleuNulle akzeptiert werden. Ich wünschte mir Ihr Mods würdet auch da Mal eingreifen...nicht nur wenn`s off topic wird
smil470009513826a.gif

Ja ihn geht das genauso an!

Lulles Post #22 war jetzt aus meiner Sicht nicht unsachlich oder beleidigend, sonder einfach hart. Aber so ist das Musikbusiness und daher hier angebracht, wie ich finde. Harte Kritik bringt unterm Strich einfach mehr ;)

#26 ist in der Tat nur überflüssig und beleidigend.

Aaaaber:

Steigt mal nicht gleich auf jede kleinste Provokation ein, das führt doch zu nix.. wir Mods greifen sehr wohl oft ein, aber nicht wegen jedem Disput und nur weil nicht alle ein gleich dickes Fell haben.

Ich versuche ja gerne zu vermitteln, dass man getrost auch mal einen dummen Spruch ignorieren kann - dann wären wir alle glücklicher und das Thema würde nicht in einem Schlagabtausch enden.

Und keine Angst, jeder der über die Stränge schlägt bekommt früher oder später eine Auszeit...

So und jetzt zurück zum Thema, weitere Diskussion dazu brauchts nicht.

@LulleuNulle

Ich habe überhaupt keine Angst meine Ideen hier zu veröffentlichen, da eigendlich alle bisher gezeigten Ideen von mir sowieso schon seit mehr als einem Jahr veröffentlicht sind.
Youtube oder Myspace ;)
Und in Italien kennt diesen Song hier bestimmt kein ####^^
Der Urheber werde ich auch immer bleiben, also, watz your problem?
Das dir die Idee viuelleicht nicht gefällt, damit kann ich leben, ich kann ja keinen Song machen, der allen gefällt, obwohl xD

lg
Matthias

Ich bin seit 2003 in diesem Forum aktiv und in dieser Zeit ist glaub ich noch kein Song, der hier gepostet wurde, ein Hit geworden. Soviel zur Statistik ;)

Hab da gerade was gefunden: http://www.amazon.de/Nur-Geredet-Ha...VJWQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1310134135&sr=8-4

Kennt den noch jemand hier? War auch mal hier im Forum unterwegs, meinte damals, er wäre ja kein guter Songwriter und wir mussten ihn eines besseren belehren. ;-)

Mal schauen was aus dem wird, ich hab grad direkt mal das Album gekauft, tolle Musik. :-)

Schnappi wurde hier mal gepostet bevor der dann sowas wie ein Hit wurde ;)
*duckundwech*

Schnappi wurde hier mal gepostet bevor der dann sowas wie ein Hit wurde ;)
*duckundwech*

Na und?
Warum duck und wech?

Schnappi war ein musikalischer Witz.

Einmal etwas süßer Regen abbekommen und Adios.
Für dass gibt die Sparkasse nicht mal 1.500 EUR Dispo.

Das ist kein Produktionsmerkmal.
Ein 4er im Lotto vielleicht.

Irgendwie muss dass Zeugs ja hochpoppen :-)

Die Betonung lag ja auch auf "sowas" ;) :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben