Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommst selbst nichts richtig fertig und bist dennoch festgefahren.
Geh doch nach Italien wenn es da ankommt.
Ok, dann hätten wir möglicherweise also doch EINEN Hit hier gehabt...in 8 Jahren
Könnte auch daran liegen, dass wohl nur wenige, wenn nicht sogar niemand so ein Stück einfach mal eben im Forum postet. Zumindest meine potentesten Songs hört garantiert niemand im Internet vor einem CD Releasenaja, vielleicht ein paar ausgewählte Einzelpersonen.
@ LulleuNulle : Ich weiß nicht so genau ob ich mich nun darüber ärgern oder freuen soll, das ich nicht der Einzige bin, dem Du so an`s Bein pisst. Ich wünsche absolut niemanden in diesem Forum sowas von Dir lesen zu müssen...
Der Threadsteller tritt hier nicht überheblich auf, und der Gedanke, den Titel in Italien zu veröffentlichen ist natürlich alles andere als abwegig. Möglicherweise habe die beiden Produzenten ja eine Vision, was man aus diesem Song machen könnte, um die Nummer DEUTLICH ansprechender klingen zu lassen.
Das erste was ich von einem nicht unerfolgreichen Produzenten gelernt habe ist, das das Producing zu über 50 % den Hit macht. In sofern, wer weiss, was man da rausholen kann, wenn man eine gute Idee / Vision hat.
Gruss...Gero
Obwohl,
du kannst ja garnicht lesen,
nein entschuldige,du verstehst nicht was du liest.
@ LulleuNulle : Ich weiß nicht so genau ob ich mich nun darüber ärgern oder freuen soll, das ich nicht der Einzige bin, dem Du so an`s Bein pisst. Ich wünsche absolut niemanden in diesem Forum sowas von Dir lesen zu müssen...
Der Threadsteller tritt hier nicht überheblich auf, und der Gedanke, den Titel in Italien zu veröffentlichen ist natürlich alles andere als abwegig. Möglicherweise habe die beiden Produzenten ja eine Vision, was man aus diesem Song machen könnte, um die Nummer DEUTLICH ansprechender klingen zu lassen.
Das erste was ich von einem nicht unerfolgreichen Produzenten gelernt habe ist, das das Producing zu über 50 % den Hit macht. In sofern, wer weiss, was man da rausholen kann, wenn man eine gute Idee / Vision hat.
Gruss...Gero
Das liegt daran weil dir die Weitsicht fehlt und du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst.
Obwohl,
Zb,warum RefinedRough seine Songs keinem öffendlichen Feedback aussetzt.
Aber da stehst du ja nicht alleine da.
Obwohl,
Sag mal...was bist du eigentlich für ein lustiger Vogel?
War ja wohl doch kein Ausrutscher in dem Drummer-Thread.
Du hast aber auch scheinbar von gar nichts eine Ahnung und quatscht daher, wie ein Großer.
Ich hab das hier in den ganzen Jahren - glaube ich - noch nie geschrieben, aber du bist mal ganz klar 'ne Lachnummer, mein lulliger Freund.
Ich bin seit 2003 in diesem Forum aktiv und in dieser Zeit ist glaub ich noch kein Song, der hier gepostet wurde, ein Hit geworden. Soviel zur Statistik![]()

Schnappi wurde hier mal gepostet bevor der dann sowas wie ein Hit wurde
*duckundwech*