D
Dave1978
- Reaktionen
- 2
Draiden schrieb:
http://homerecording.de/modules/new...&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&start=0
dann hör dir das ma an @dave und sag mir wies dir gefällt![]()
Ist technisch sauber gelöst, aber sehr bräzig und von daher nicht der Sound auf den ich stehe. Ich steh mehr auf den aufgeräumteren 90er Sound wo die Präsenz mehr in den hohen Mitten liegt als in den Tiefen. Annihilator, Running Wild, Grave Digger, Gotthard (Dial Hard), Onkelz (Heilige Lieder & E.I.N.S.), Paradise Lost, Machine Head (Debut), Paragon, Grave Digger, Metallica (Black Album) oder der sehr eigene Bolt Thrower Sound. Irgendwo dazwischen - und mehr - liegt mein persönlicher Geschmack.
666Phil schrieb:
@ dave
welche oder wieviele Modeler haste denn schon ausprobiert ??
lg
Öhm...alle? Mir fällt zumindest kein Gerät und keine Software ein, die ich ausgelassen hätte. Die Teile der 1000 €+ Klasse hatte ich halt noch nicht. Axe FX, Vetta etc. ...
Ich sag auch nicht, daß die alle scheisse waren. Gerade Revalver und Toneport haben mich so überzeugt, daß ich mich letztlich für diese beiden Lösungen entschieden habe. Aber man muss halt nach wie vor viel manipulieren, damit was vernünftiges rauskommt, deshalb wünsch ich mir ne ready 2 go Kiste, die von sich aus schon solche Bretter erzeugt, wie ich sie mir normalerweise erst hinmischen muss.