Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10x, wenn ich mich recht entsinne..Wie oft kann man ein Produkt neu installieren nach dem Kauf?
Ein Plexi namens Jump und eine Handvoll Effekte.In Komplete Start ist aber nur der Player drin, oder?
Und dann wollen die Penner wieder Geld von dir, die ticken doch nicht sauber. Und versauen einem obendrein die Platte mit Müll, der ungefragt aufgespielt wird.10x, wenn ich mich recht entsinne..![]()
Ich bin mit Guitarrig auch zufrieden. Gibt es gefühlt schon seit 20 Jahren. Von IK Multimedia lasse ich grundsätzlich meine Finger weil mir die Registrierung zu kompliziert ist. Wie ist es so bei IK? Wie oft kann man ein Produkt neu installieren nach dem Kauf?
10x, wenn ich mich recht entsinne
Was für eine RäudigkeitUnd dann wollen die Penner wieder Geld von dir, die ticken doch nicht sauber. Und versauen einem obendrein die Platte mit Müll, der ungefragt aufgespielt wird.
Wenn ich zum Beispiel Windows neu installiere, kann ich einmal gekaufte ik Software so oft installieren, wie ich will?Bei Ik Multimedia hast du 10 x Registrierung frei. Du kannst installieren bis du blau wirst. Wenn du die Software auf einem Rechner nicht nutzt solltest du sie dort deregistrieren.
Das geht inzwischen ganz einfach.
Das lohnt sich dann nicht wirklich, bin erst irrtümlich von Guitar Rig Pro ausgegangen, das wäre ein ganz andere Hausnummer.Ein Plexi namens Jump und eine Handvoll Effekte.