Guitar Rig LE Aktivierung

Biff

Biff

Registriert
16.08.08
Beiträge
154
Reaktionen
0
Punkte
174
Hab Guitar Rig LE runtergeladen und möchte das Programm auf nem anderen Rechner als dem Internetrechner installieren. Wie fuktioniert die Aktivierung dann?
Den NI Service Center hab ich auf dem Internet Rechner installiert, und weiter?
Ich möchte Guitar Rig auf einem zweiten Rechner als Standalone betreiben (was hat man da für Minimalanforderungen an CPU und RAM?) und auf einen weiteren Rechner (mit [g=70]Sequencer[/g]) ans [g=8]Plugin[/g].
Wer hat nen Moment Zeit, mir das zu erklären??

lg
Biff
 
Da hast im NI Service Center die Möglichkeit "offline aktivieren" (Sinngemäß) zu wählen.

Es wird dann eine Datei erstellt, die du auf einem USB STick speicherst und am Internet Rechner öffnest. Ich glaube, wenn du die Datei dann dort doppelt clickst wirst du über deinen Browser direkt zur NI Seite weitergeleitet.

Du bracuhst bei NI ein Account - aber das kann man dann ja noch anlegen!

Dann bekommst du eine Aktivierungs File von NI - dieses zum offline Rechner übertragen (per Stick) und im Service Center diese Datei öffnen.

Fertig!!
 
MountainKing schrieb:
Da hast im NI Service Center die Möglichkeit "offline aktivieren" (Sinngemäß) zu wählen.

Es wird dann eine Datei erstellt, die du auf einem USB STick speicherst und am Internet Rechner öffnest. Ich glaube, wenn du die Datei dann dort doppelt clickst wirst du über deinen Browser direkt zur NI Seite weitergeleitet.

Du bracuhst bei NI ein Account - aber das kann man dann ja noch anlegen!

Hab ich nicht schon nen account, wenn ich den NI Sevice Center auf dem Internet Rechner installiert habe und mich da eingeloggt habe? Doch klar, oder? Also den Sevice Center auch auf den Offline-Rechnern installieren und auch Guitar Rig und dann registrieren, right?

lg
Biff
 
Biff schrieb:
MountainKing schrieb:
Da hast im NI Service Center die Möglichkeit "offline aktivieren" (Sinngemäß) zu wählen.

Es wird dann eine Datei erstellt, die du auf einem USB STick speicherst und am Internet Rechner öffnest. Ich glaube, wenn du die Datei dann dort doppelt clickst wirst du über deinen Browser direkt zur NI Seite weitergeleitet.

Du bracuhst bei NI ein Account - aber das kann man dann ja noch anlegen!

Hab ich nicht schon nen account, wenn ich den NI Sevice Center auf dem Internet Rechner installiert habe und mich da eingeloggt habe? Doch klar, oder? Also den Sevice Center auch auf den Offline-Rechnern installieren und auch Guitar Rig und dann registrieren, right?

lg
Biff
Jepp, sollte so klappen!

Übrigens kann ich dann die 49 Investition für Guitar Rig XE wirklich empfehlen!
 
Übrigens kann ich dann die 49 Investition für Guitar Rig XE wirklich empfehlen!
Kann ich absolut bestätigen. Habe es genauso gemacht und bereue keinen Cent. Wirklich eine super Software für den Preis.
 
Jouw danke, werde ir gleich ne Flasche Bier aufmachen und probieren.. :pint:
Geht upgrade auf xe auch online, und kann man sich das dann irgendwie auf [g=420]CD[/g] brennen oder so für eventuellen Rechnerwechsel??

Biff
 
Jepp, geht online - im NI Shop kann man auch die ganzen Upgrades anwählen und laufen.

Klar kannst du das auf [g=420]CD[/g] brennen.

Aber eine Neuregistrierung bei nem neuen Rechner dürfte auch kein Problem sein.
 
Geht upgrade auf xe auch online, und kann man sich das dann irgendwie auf [g=420]CD[/g] brennen oder so für eventuellen Rechnerwechsel??
Ja geht auch online. Also runterladen, installieren, aktivieren, fertig!
Und sichern auf [g=420]CD[/g]/externer Festplatte wird sogar ausdrücklich von NI empfohlen.
 
Danke @Mountainking & @Plaudy

ich probier dann mal mein Glück :drink:

lg
Biff
 
Kann ich mit der Seriennummer, die mir von NI geschickt wurde, Guitar Rig LE auf zwei Rechnern installieren oder brauche ich zwei Seriennummern?? Wenn ja, brauche ich wohl auch ne zweite emailadresse, oder?

lg
Biff
 
Happy Fragging!

*Sorry für OT*
 
jaja sry für die fragerei aber die verlangen mir einiges ab, treppe rauf, treppe runter, und das ganze nochmal usw.

Biff
 
geht jetzt alles. mann oh mann, was ne rennerei und das nach nem regulären arbeitstag. ich hoffe, ich finde am wochenende zeit genug, mich rein zu arbeiten.

biff :immerreindamit:
 
Biff schrieb:
geht jetzt alles. mann oh mann, was ne rennerei und das nach nem regulären arbeitstag. ich hoffe, ich finde am wochenende zeit genug, mich rein zu arbeiten.

biff :immerreindamit:

Da iss man schnell drin.

Leider (oder zum Glück) will man dann auch schnell mehr! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
S
Antworten
23
Aufrufe
2K
Scheol
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben