Guitar Rig = eine DVD??

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
Hi. Habe bei einer Kleinanzeige im Netz das Guitar Rig von Native gesehen und der Typ will für das Programm 250,- Euro mit DVD. Stimmt es dass das Programm eine DVD braucht? Ich habe mal was von nur 50 MB gehört!

Hi,

schau doch mal bei Nativeinstruments vorbei. Der Download der Demo ist knapp unter 20 MB gross. Mit den 50 MB müstets Du dann richtig liegen. Der Preis riecht jedoch nach :-?

Auf der DVD wäre wohl noch reichlich Platz, um die Probepausen mit Filmchen zu füllen.

Gruss
Gandi

Hi,

also kosen tut das teil neu ~450 Euro (steht in der aktuellen Keys) dann wär der Preis je echt ok. Würd gern mal erfahrungen davon hören, bei mir läuft das teil nämlich leider nicht :( braucht man anscheinend mindestens nen Pentium oder Athlon XP hmm.

gruß Leo

Naja - Der Preis wäre sogar so OK, dass man sich in diesem Moment fragen sollte, ob alles mit rechten Dingen zugeht.
Spätestens wenn der Verkäufer angibt, dass sich auf der DVD alle anderen NI-Plugins befinden, würde ich persönlich hier einen Rückzieher machen.

Hi,

jo da hast auch wieder Recht :)

gruß Leo

Zudem isses sehr verwunderlich wenn das Teil ohne Hardware-Controller angeboten wird......das klingt mir schon sehr komisch!?!?

da würd ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Hab gestern nochmal nachgeschaut. Also, die Software ist definitiv nicht so groß, das Die auf eine DVD muss! Zweitens fehlt dabei auch der Foot-Controller, ergo ist der Typ ein Betrüger. Da hat man wieder mal Pech gehabt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben