Information ausblenden

Guitar Rig - direct Monitoring

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Smartys, 12.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Smartys

    Smartys Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.12
    Punkte:
    498
    498
    Hallo
    Hab mir Guitar Rig gekauft, funktioniert soweit auch alles prima in der Standalone Version.
    Wenn ich jetzt aber im Cubase 5 unter Insert Effekte Guitar Rig auswähle und einen amp einstelle, verändert sich der Sound nicht wenn ich etwas spiele. Erst wenn ich eine Aufnahme gemacht habe und diese dann anhöre klingt meine Gitarre nach "guitar rig". Wer kann helfen?
     
    Smartys, 12.08.12
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    :moved:

    Hardware (direct) monitoring deaktivieren, Softwaremonitoring aktivieren.
     
    kickback, 12.08.12
    #2
    Smartys bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.