Information ausblenden

Guitar Rig Control fadet Audioausgabe zu spät ein

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von ostfisch, 23.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ostfisch

    ostfisch Themenersteller

    Registriert seit:
    23.08.08
    Punkte:
    6
    6
    Hallo Leut,
    ich hab ein Guitar Rig 2 mit dem O-Kontroller und benutz den auch als AudioIO. Dummerweise fadet er die Audioausgabe erst nach ca. 5 Sekunden ein, wenn ich nicht im GR-Programm selbst bin sondern Wavelab o.ä. benutze. Selbst bei Systemsounds ist das so. Und es ist immer dann, wenn ein paar Sekunden kein Audio ausgegeben wurde.
    Weiß jemand eine Lösung dasfür?
    Viele Grüße, ostfisch
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.