Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu brauche ich es und wann mache ich es???
Antworten wären nett und bitte keine dummen spruche!
verfügt der line6-[g=182]amp[/g] über einen effektweg? wenn ja, dann kannst du die preampsektion umgehen und das signal direkt in die endstufe patchen (effect return).Nun meine Frage: Kann mir jemand verraten wie ich mein Guitar Rig bühnetauglich machen kann und den Sound auf meine 4 x 12er-Boxen bekomme? Ich wäre über jeden Hinweis dankbar, da ich bisher noch nirgendwo fündig geworden bin. Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
welcher anschluss? [g=32]midi[/g]?PS: vielleicht noch eine kurze weitere Frage: ich verfüge über das Line 6 Floorboard mit diesem Anschluß, kann ich dieses Floorboard möglicherweise statt des Guitar-Rig-Controllers benutzen, um meine Sounds zu steuern?
hast du mit Remaping schon mal was experimentiert? Ich bin am Überlegen ob man nicht mal die Stimme per Reamp einfach mal in den Gitarrenamp nei jagt und mal hört was raus kommt.... oder vielleicht ne Snair usw. man kanns ja ganz weit treiben.
1) bitte einen line-out verwendenIch bin nun aus dem Kopfhörerausgang des Behringe-USB-Interface direkt in den Return-Effekteingang gegangen. Ergebnis war, dass der Gitarrensound nun zwar aus der 4 x12er kommt, allerdings nur aus einem [statt vier] Speakern.
ich wüsste zumindest nicht, wie du denn per ethernet in den rechner kommen sollst, wenn das teil über keine weiteren [g=32]midi[/g] i/o verfügt.ob man das Board auch zum Steuern des Guitar Rig nutzen kann?