T
thirtysix
- Reaktionen
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht auch mal S-Gear von Scuffham antesten!
Darum würde ich sagen, dass man außer "selbst ausprobieren" keine Antwort geben kann.
Die Ausgangsfrage ist so, dass man eigentlich jede existierende Software hinschreiben könnte. Was für ein Sound gesucht wird, wissen wir nicht. Ein Preislimit gibt es auch nicht. Und die Meinungen darüber, welche Ampsimulation gut klingt und welche nicht, sind immer sehr subjektiv (geht ja hier schon los mit den Meinungen zu Brainworx). Darum würde ich sagen, dass man außer "selbst ausprobieren" keine Antwort geben kann.
Ich finde, es kommt darauf an, mit welcher Software man am Besten zurecht kommt. Ich mag es nicht, Stunden lang herum drehen zu müssen, um einen vernünftigen Sound zu bekommen. Das liegt aber meist nicht an der Software, sondern weil ich mit der Bedienung nicht zu recht komme. Ein anderer kriegt mit derselben Software vielleicht innerhalb weniger Minuten den gewünschten Sound hin. Also: Demos ausprobieren und dasjenige Produkt kaufen, mit dem man am Besten zurecht kommt.
Leider klares nein, jede Software hat ein Potential und ne Entwicklungsstufe, wenn man das nicht bedienen kann, Pech.
Echt ey, bin eh schon seit langem dafür das Kaufberatungsforum zu schließen, einfach zu viele subjektive Meinungen dort...