Information ausblenden

Günstigster und kleinster High-End Monitorcontroller

Dieses Thema im Forum "Pro Audio" wurde erstellt von Rolleum, 13.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rolleum

Rolleum Themenersteller Guest

Hallo

endlich habe ich den Griffin Powermate gekauft und installiert. Das Ding läuft in Kombination mit RME Produkten (Total-Mix ist Bedingung) super, Du kannst div. Outputs steuern, auch mal den Kopfhörerausgang. Er läuft bei mir immer zur Regelung des SPDIF, und das macht er in Kombi mit meinen M-Audio DSM2 seit gestern nacht echt super. Meines Erachtens der kleinste High-End Moinitorcontroller der Welt. Wer also nur laut und leise braucht bzw. Not-Aus (Mute) ist mit dem Alu-Knopf bestens bedient.

http://www.stephanroemer.net/stuff/totalkeymix/totalkeymix.html

Nochmal danke an die Infos, ich weiß nicht, wer im Forum mich drauf gebracht hat.

Coole Sache.

Viele Grüsse

Rolleum

Rolleum, 13.02.13
    ralvieh77 und Akai31 bedanken sich.
  2. Akai31

Akai31

13012
    Ich...[​IMG]

Hatte dann aber vor einem Test mein system umgestellt. Darfst mich zur Belohnung gerne mit nach Gomera nehmen... Obwohl, als wir vor einigen Tagen abgefahren sind war Sturm und Wüstenwind...

Akai31, 13.02.13
  3. electrisizer

electrisizer

4284
    habe vor dem wechsel auf den neuen wandler auch via MIDI controller (fader vom digipult) den master DA im totalmix gelevelt. funktionierte gut.

electrisizer, 13.02.13
  4. Rolleum

Rolleum Themenersteller Guest

Hmmm, die nervige Ryanair hat nur 15kg Gepäck, das wird ne knappe Kiste ;-) Da ich eh auf 20kg umbuchen muss angesichst ca. 8-10 Mics ists dann bestimmt kein Problem mehr. Aber nur, wenn Du Deinen Zwinker-Heini mitbringst !!! Ich werds nie lernen, solche lustigen Smileys zu kreieren. Dennoch herzlichen Dank für ein ultra-transparentes Monitoring !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis ich da bin, ist der Wind wieder weg. Und auch mit Wind ist La Gomera dennoch cool. Hab ja 12 Tage Zeit dort....

Rolleum, 14.02.13
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.