Günstiges 19" Rackgehäuse für PC?

  • Ersteller donstevano
  • Erstellt am
D

donstevano

Registriert
10.06.07
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
33
Hallo,

Ich dachte ich frag mal hier nach, weil vielleicht der ein oder andere schonmal auf der Suche nach sowas war. Und zwar bräuchte ich ein günstiges PC Gehäuse das für den Einbau ins 19" [g=211]Rack[/g] gedacht ist. Hab zwar über geizhals.at schon welche gefunden, aber die gehen ja erst bei 160€ los. Ich hätte gerne eines ohne Netzteil für max. ca. 60€ - das muss doch für sone Blechkiste genügen. Vielleicht hat ja jemand nen Tip.

Danke
 
Dann guck mal bei Ebay, da gibt es ne Menge so Billigteile, z.B. hier. Von wegen Einbau ins [g=211]Rack[/g]: Ich habe noch keines gefunden, daß in ein [g=211]Rack[/g] mit 47 cm Einbautiefe passt... falls Dir eins unterkommt sag bescheid ;)
 
Ja, das mit der Tiefe ist genau das Problem.
Diesen Onlineshop bei ebay hatte ich auch schon gefunden. Aber davon abgesehen dass die Teile bei mindestens 60€ noch 20-30€ Versandkosten haben, passen diese Servergehäuse eben nicht in ein Standard-Musikrack (zb. diese Thon Teiler mit 43cm Einbautiefe). Aber irgendwie muss man doch auch einen PC in ein [g=211]Rack[/g] bekommen ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben