Günstigen Recording PC bei Conrad kaufen?

  • Ersteller GhostWriter
  • Erstellt am
Dave1978 schrieb:
@Holgmann
Wie hast du das geschafft? Bei Atelco war der billigste annehmbare Rechner den ich zusammenstellen konnte 571 €

Naja, manchmal haben die da komische Preise und ich bin auf Ghostwriters Wünsche eingegangen: Onboard Graka und Sound, dann ein Micro ATX Board mit Onboard Nvidia Grafik = reicht völlig fürs Recording ;)

Immer die günstigsten Preise suchen :D

Wobei ich bei der HDD eine Seagate genommen habe.

Edit:

@GhostWriter:

Auch nicht schlecht, wobei du mit einem AM2 Board billiger und Zukunftssicherer Wegkommst ;) DDR 2 ist scheinbar günstiger (69,-€ für 1 GB ) ;)
 
@Dave1978: Danke, dass du dir mit der ganzen Komponentenauflistung so eine Mühe gemacht hast! :respect:
@ Holgman: ebenfalls danke
 
GhostWriter schrieb:
@Dave1978: Danke, dass du dir mit der ganzen Komponentenauflistung so eine Mühe gemacht hast! :respect:
@ Holgman: ebenfalls danke

Büdde :D

Kleiner Tip,

ruf vorher bei denen im Shop an, die haben leider nicht immer alles vorrätig und es macht Spaß zuzugucken wie die dir deinen Rechner zusammenbasteln... Soll heissen du siehst genau was die machen und verbauen ;)
 
@all: Thx. Ich habe gerade eine Rundmail geschrieben und werde den anderen Bandmitgliedern den PC aus dem Kreuz leiern (Bandkasse ;)). Wir brauchen definitiv einen Neuen! Im Proberaum steht gerade mal ein Celeron 700Mhz mit 256MB RAM.

Und wenn ich schon das ####teure Multiface habe und nächste Woche noch einen PR8MKII dann soll das Baby auch einen vernünftigen Computer haben, der gut zu Ihm ist! :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben