Günstig "Sound on Sound" lesen

• Ersteller unifaun
  • Erstellt am
unifaun

unifaun

Reaktionen
652
Wenn ich dienstlich mal in Frankfurt bin, kaufe ich mir hin und wieder eine Ausgabe von "Sound on Sound", dem amtlichen Magazin für (Home-) Recording wobei ich mich jedesmal ärgere, dass das Heft hier bei uns so teuer ist. Ok Import ist immer teurer.

Ich habe jetzt probeweise mal ein Onlineabo bestellt und bin total begeistert.

3 Monate kosten nur 9 GBP, 6 Monate 15 GBP und 12 Monate 24 GBP. Während dieser Zeit hat man vollen Online Zugriff auf SOS-Artikel ab Mitte der 90er Jahre. Zusätzlich sind alle Hefte ab Mai 2009 (außerdem auch die Performing Musician) komplett als Digitale Ausgabe verfügbar, sogar die Thomann-Anzeigen werden mit angezeigt!

soundonsound.com

;-)
Wenn ich dienstlich mal in Kassel bin, kauf ich mir immer wieder mal eine Lokomotive bei Bombardier, wobei ich mich immer äregere, dass die Lokomotiven so teuer sind.
jetzt hab ich mal die Online-Bestellung probiert und bin begeistert.
(hier jetzt einige Preisangaben einsetzen)
(hier jetzt einige Lobhudeleien zu Lokfabrik-in-Kassel und so weiter einsetzen)
http://www.Lokfabrik-in-Kassel.de/
;)

Anders gesagt:
Ich hätte nicht gedacht, dass es SOS so schlecht geht, wie der Name vermuten lässt und man jetzt auf diese billige Art Werbung machen muss.......
PS:
Ich halte einfach nix von versteckter Werbung.

Sorry, dass Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, aber ich finde das im Gegensatz zu den deutschen Publikationen wirklich sehr günstig.

Ich wollte meine Entdeckung hier nur anderen evtl. Interessierten kundtun, Du musst es weder lesen noch abonnieren. Provision bekomme ich übrigens auch keine.

Vielleicht habe ich den Text etwas zu "positiv" verfasst, ist aber meine ehrliche Meinung.

Da habe ich mich wohl von Einigen hier im Forum inspirieren lassen.
smil470009513826a.gif

[Geändert von:unifaun | 06.11.2009 10:53 Uhr]

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/unifaun">unifaun</a> | 06.11.2009 10:54 Uhr]

Mich ärgern die Leute, die immer alles schlecht machen... Tubeless, take it easy! Lies doch nur das, was Dich nicht ärgert. Das schöne am Internet ist, dass man die Wahl hat.

Versteckte Werbung?
Also, ich lese hier nur einen Zeitschriftentipp, und einen Guten ausserdem.

>> Vielleicht habe ich den Text etwas zu "positiv" verfasst,...

Nicht zwingend.
Aber im Stile gewisser Anzeigen bzw. Werbungen wie "Mein Mann hat jetzt eine der blauen Pillen probiert - wir sind restlos begeistert! Kosten soundsoviel, (weiteres Werbegschwätz)........ " kommt sowas dann schon recht merkwürdig.
Das mal ganz abgesehen davon, dass damit der Qualität dieses Magazins in keiner Weise Gerechtigkeit getan wird.

Unifaun, jetzt entschuldige dich doch nicht für nichts, lächerlich ist hier jemand anders.

@trickless:
mal eine frage zu dieser seite - kannst du da was bestellen?
ich kann nichts bestellen... ich komme einfach nicht weiter nachdem ich sage "GERMANY/BACK ISSUE" - es passiert gar nichts... :(

habe verschiedene browser von verschiedenen systemen benutzt (arbeit, zu hause, pc, [g=18]mac[/g], safari, ie, [g=38]ff[/g], opera)

bin sogar auf der seite eingeloggt... NIX!

kann doch nicht sein, oder?