Information ausblenden

GSP1101 Problem bei der Einstellung

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Blablub, 19.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Blablub

    Blablub Themenersteller

    Registriert seit:
    02.08.05
    Punkte:
    474
    474
    Hallo Leute,

    Also ich spiele jetzt schon seit Jahren Gitarre und habe mir meine Sounds immer selbst programmiert, doch nun besitze ich das GSP1101 von Digitech

    Wenn ich mir nun einen Sound programmiere bis er toll klingt, und ich dann ne halbe Stunde spiele klingt der in meinen Ohren wieder ganz anders.

    Bei einigen Clean-Sounds ist das jedoch nicht der Fall, am häufigsten ist das bei Verzerrten-Sounds...

    Ich versuche mit diesem Ding an den Gitarrensound von Farin Urlaub heranzukommen (auch wenn das nicht 100% möglich)

    Hat jemand von euch auch eins und kann mir helfen oder vielleicht sogar ein paar Sounds programmieren.

    Suche vor allen dingen nach Sounds die so klingen wie die (Verzerrt und Clean):

    Deine Schuld:


    Nichts in der Welt:


    Hurra:


    kann mir jemand solche Sound programmieren oder mir zumindest ein Hinweis geben, welches Amp-Modell usw. ich beim GSP1101 wählen sollte...

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Blablub, 19.12.08
    #1
  2. Blablub

    Blablub Themenersteller

    Registriert seit:
    02.08.05
    Punkte:
    474
    474
    *push*
     
    Blablub, 20.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.