GS Wavetable Instrumente für Midispuren in Cubase einstellen

  • Ersteller Industrial
  • Erstellt am
Industrial

Industrial

Registriert
22.05.05
Beiträge
932
Reaktionen
0
Punkte
1.028
Hallo Leute,

ich will in Cubase ein paar "Vorlagen" für weitere Musikstücke erschaffen, damit ich nur durch Notenverschiebungen und andere [g=77]VST[/g]-Einsetzungen schneller Lieder machen kann.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, wo ich Wavetable-Klänge für die Midispuren einstellen kann,
damit z.B. eine BD ist, zweite [g=118]Bass[/g] usw.
Wenn ich eine Midispur anklicke, dann kann ich im Inspektor prg. Nummer ändern bis 128.
Da vermisse ich einige Klänge und es dauert auch ziemlich lange, bis man den passenden Klang findet. BD habe ich garnicht gefunden.
Wenn ich mir fertige Midifiles reinlade, nicht von mir, dann steht da unter prg=aus. Wenn ich aber im Midieditor auf Tasten klicke, dann haben die Unterschiedliche Klänge, z.B. BD, HiHat etc.
Wo kann ich das einstellen?

Danke
 
Hey Leute, weisst das keiner von euch?
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
  • Artikel
Testberichte Waldorf Largo
Antworten
3
Aufrufe
35K
FischerZ
F
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben