Grüße aus dem Outer Space ...

MaEasy

MaEasy

Reaktionen
138
Hallo,

habe mit dem Zoom Q2 HD unser Live-Konzert vom 24.01.2014 aufgezeichnet. Ich werde davon einige Stücke auf YouTube hochladen. Ist ein bisschen dunkel aber der Sound war ganz ordentlich. Vllt. hat ja jemand hier Spaß damit ...

Grüße aus dem Outer Space ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ist schön chillig. Kann man sich zwischendurch gut antun. Was´n das für´n Synth?
LG

feines Ensemble! Sehr homogen und angenehm!

Turnt richtig an, trotz Chilligkeit. Prima Atmosphäre!

Nightfly schrieb in #2: Was´n das für´n Synth?
Ich tipp mal auf Access Virus Indigo

Danke euch herzlich ...freut mich, dass es gefällt!!!

Turnt richtig an, trotz Chilligkeit. Prima Atmosphäre!

Nightfly schrieb in #2: Was´n das für´n Synth?
Ich tipp mal auf Access Virus Indigo

Richtig getippt ;-) Oben ist mein geliebter Indigo. Darunter hab ich zwei Midi-Tastaturen, die eine steuert einen Motif-Rack und die andere einen Roland MKS-50 (also die Rackversion des Alpha Juno). Dazwischen hängen allerdings noch eine Johnson J-Station (Amp-Simulation), von da geht das Signal in den Digitech Talker und wird gesplittet ...einmal ins Digitech Vocal 300 und einmal durchs Crybaby Wah Wah ins G-LAB Smooth Delay und danach ins G-LAB DR Dual Reverb. Normalerweise hab ich da noch einen Korg CMP-1 Vintage-Compressor hintendran, an dem Tag allerdings nicht ;-)

Hier der Evergreen "Abenteuer in der Roboterfabrik":

-E2V4mt5k

Klick ...klick ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey MaEasy

Da kommt gute stimmung auf :) Die Visuals mit dem Beamer passen perfekt!
Würde sofort an das Konzert gehen.

Grüsse

Herzlichen Dank ...ja ...macht das doch mal ;-)

Würde sofort an das Konzert gehen.

würde mir euch auch direkt live ansehen - schöne combo!
und die space-sache an sich hat auch definitiv was.

Bin immer an Auftrittsmöglichkeiten interessiert und sehr dankbar für jeden Tipp oder Hinweis. Wenn ihr ne nette Location kennt oder vllt. Bock auf einen gemeinsamen Gig habt, immer raus damit ...hier oder per PM. DANKE!

wo kommt ihr denn eigentlich her? vielleicht kann ich mir mal 'nen auftritt von euch ansehen.
ne band habe ich momentan leider nicht mehr, sonst könnte das wirklich 'ne interessante kombi sein. und die suche nach passenden locations kenne ich nur zu gut...

wo kommt ihr denn eigentlich her? vielleicht kann ich mir mal 'nen auftritt von euch ansehen.
ne band habe ich momentan leider nicht mehr, sonst könnte das wirklich 'ne interessante kombi sein. und die suche nach passenden locations kenne ich nur zu gut...

Wir kommen aus NRW.

Bin immer an Auftrittsmöglichkeiten interessiert und sehr dankbar für jeden Tipp oder Hinweis. Wenn ihr ne nette Location kennt oder vllt. Bock auf einen gemeinsamen Gig habt, immer raus damit ...hier oder per PM. DANKE!

Nixe?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben