A
Alex1983
- Reaktionen
- 0
Hi Leute,
ich habe gestern gelesen, dass es bei esoundz.com hin und wieder mal einen s.g. "group buy" gibt. Anfang diesen Jahres gab es da sensationelle Plugins (Amplitube 2, Ampeg, div. FX Effekte, usw.) für super günstige Preise.
In einigen Foren konnte man dann leider lesen, dass bei der Einfuhr nach Deutschland nochmal einige Gebühren anfielen (Zoll). Aber ok.
Meine eigentliche Frage:
kennt sich jemand damit aus?
Wann und WO kommen diese "group buys" zustande? Wo hält man am besten ausschau danach? Gibt es noch andere Seiten außer esoundz die so etwas anbieten?
Ist es sinnvoll selbst einen group buy zu starten?
(wenn man es als nicht-Amerikaner überhaupt darf?)
Oder riskiert man da irgendwie sein Haus und Hof
Wäre super, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet, da das Prinzip GB ja eigentlich ganz geschickt ist.
Grüße und Danke für Antworten!
Alex
ps. ich persönlich interessiere mich z.B. für günstige Versionen von
Amplitube 2 (oder live)
Guitar Rig 3
Ampeg SVX (oder uno)
XLN Addictive Drums
Sam Music Studio 08
evtl irgend ein "Vocal bundle" zur guten Bearbeitung der vocal Spur
ich habe gestern gelesen, dass es bei esoundz.com hin und wieder mal einen s.g. "group buy" gibt. Anfang diesen Jahres gab es da sensationelle Plugins (Amplitube 2, Ampeg, div. FX Effekte, usw.) für super günstige Preise.
In einigen Foren konnte man dann leider lesen, dass bei der Einfuhr nach Deutschland nochmal einige Gebühren anfielen (Zoll). Aber ok.
Meine eigentliche Frage:
kennt sich jemand damit aus?
Wann und WO kommen diese "group buys" zustande? Wo hält man am besten ausschau danach? Gibt es noch andere Seiten außer esoundz die so etwas anbieten?
Ist es sinnvoll selbst einen group buy zu starten?
(wenn man es als nicht-Amerikaner überhaupt darf?)
Oder riskiert man da irgendwie sein Haus und Hof

Wäre super, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet, da das Prinzip GB ja eigentlich ganz geschickt ist.
Grüße und Danke für Antworten!
Alex
ps. ich persönlich interessiere mich z.B. für günstige Versionen von
Amplitube 2 (oder live)
Guitar Rig 3
Ampeg SVX (oder uno)
XLN Addictive Drums
Sam Music Studio 08
evtl irgend ein "Vocal bundle" zur guten Bearbeitung der vocal Spur