Großveranstaltung - Technik woher nehmen?

Hi,

nochmals Danke an alle weiteren Vorschläge, das sieht alles sehr brauchbar aus!

Werde mich bis nächstes Jahr mal an ein genaues Profil machen und dann die Anbieter abklappern.
 
Die Firma "PA Light and Sound" bei München stemmt öfter mal Veranstaltungen in dieser Größenordnung oder auch darüber. Zum Beispiel beschallen sie seit einigen Jahren in Folge den Münchner Stadtmarathon - einen Kilometer (!) der Startstrecke und das Ziel, welches das Münchner Olympiastadion ist. Alles mit eigenem Material. Auch wenn die Webseite gar nicht danach aussieht, die ist pures Understatement. Guckst Du hier: http://www.1pa.de

Viele Grüße
Jo
 
Ach ja, Pricing: Ich fürchte, Du landest da im fünfstelligen Bereich - das sind vier Tage Arbeit für mindestens ein halbes Dutzend Leute.

VG
Jo
 
Ist ja zum Glück nicht mein Geld und ich denke, dass für die komplette Veranstaltung auch was 6-stelliges Veranschlagt ist. Davon müssen dann aber natürlich auch noch die Auftrittsgäste, Gebühren, etc bezahlt werden. Aber ich denke, dass da keiner so blauäugig ist bei so nem Aufwand unter mehr als 10k Euro zu planen. ;)
 
BenS schrieb:
- zentrale Videoleinwand über der Bühne auf die das Bühnengeschehen live projiziert werden kann und auch Kurzfilme etc gezeigt werden können

Soll da Bild auch unter Tageslicht projeziert werden oder nur Nachts?

Bei Tageslicht geht kein Aufpro oder Rueckpro da muss ne LED Wand ran.

Und die kostet allein 5mille.
 
schau mal unter www.pool.de , da haste auf alle fälle was kompetentes und alles aus einer hand.

beste
casimir
 
Bei Tageslicht geht kein Aufpro oder Rueckpro da muss ne LED Wand ran.
Nö, da muss ich Wolfgang mal widersprechen. Es gibt durchaus tageslichfähige Projektoren und Leinwände.
Ein Komplettanbieter mit guten Technikplanern im Süden sind Satis & Fy.
 
Danke nochmal für die Infos. Inzwischen ist ja wieder ein Bissel Zeit vergangen, allerdings hat sich da noch nicht viel getan. Es wird also drauf rauslaufen, dass da noch einiges beredet wird, ein Konzept erstellt wird usw usf.
Hab auch nochmal mit meinem Dad drüber geredet und wenns gut läuft darf ich das komplette Technik-Management machen. Das heißt in nem halben Jahr wenn die Konzeption steht werdet ihr mal meinen EvilMasterPlan vorgelegt bekommen und dürft den dann zerreißen ;)


@ Wolfgang: 5 Mille = 5 000? 50 000? 500 000?
 
Ich bin zwar nicht Wolfgang, aber 5 Mille = 5.000!
 
@ artcore: Peanuts 8) Deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt - erschien mir so wenig ;)
 
Hallo bens,

google mal nach "Barco D light 7"...

Mal ganz ketzerisch: Ich wette, Video ist das erste woran Ihr spart...

Matthias
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben