m4d3raIn
- Reaktionen
- 1.088
Ich finds cool... der Text sagt mir nicht wirklich zu, aber das ist natürlich Geschmackssache... Die Frys sind n bissl trocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seid Du da bist, ixt es deutlich mehr geworden. Ich versteh gar nicht, warum Du Dich beklagst - Du bist ja nun selber auch nicht gerade die Personifikation von Toleranz ne? Du lässt den Anderen ja auch nicht ihre Sicht auf Deine Musik. Also bist Du keinen Deut besser.......So viel Intoleranz in einem Forum habe ich selten gesehen.
Ich hätte gerne von HÖRERN und KENNERN der Musik Feedback erhalten.
Ich hätte gerne von HÖRERN und KENNERN der Musik Feedback erhalten.
Eben!!! Hier geht es nicht um Musik, sondern um Geräusche, die , wie "mein Kompanion Tubeless" (wir werden übrigens bald heiraten zu sagen pflegt, einfach die Ohren beleidigen, da es einfach ein völlig flaches Geknüppel ist. Wo ist da die musikalisch-emotionale Aussage ? Bei so sinnentleerten Gehversuchen ist es m.E. sogar hilfreich, wenn ihr das hier im Forum lesen könnt, da ihr doch damit die Möglichkeit habt, einen RealityCheck zu machen. Habt ihr schon Konzerte gespielt ? Und wenn ja, wie liefen die ?Fürs Musik machen reicht es einfach nicht aus, ein paar Instrumente zu kaufen, und drauflos zu legen. Schonmal was von Songwriting gehört?
Ich bin großer Fan der alten Slayer Scheiben, war schon auf deren Konzert, und höre mit Begeisterung Heavy Metal. Nur weil ich auch klassischer Pianist bin, schließt sich das nicht aus.
Über das Mikro würde ich dem MXL den Vorzug geben, da es m.E. weniger nervige Höhen hat. Ob das nun bei Metal irgendwas ausmacht, sei mal dahingestellt.
Du klingst wie die 50er Jahre Mama, die zum 1. Mal Elvis hört ...
Österliche Grüße
Auf deine Frage ... ich denke du hast keine Ahnung von der Musik, nur weil du mal auf einem Slayer-Konzert warst, hahaha.
Merkt man ja auch daran, dass du das Songwriting dieses Songs nicht verstehst. Intro, Verse, Refrain ( == Intro), Verse, 2x Refrain, Bridge, Outro. Das erkennt sogar mein Neffe, der am liebsten die Schlümpfe-CD's hört.