Information ausblenden

Großes Problem mit Samplitude - hiiilfe!

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Codui, 12.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Codui

    Codui Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.08
    Punkte:
    2
    Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
    Ich wollte in Samplitude alle Spuren und die daraufliegenden Objekte zusammen verschieben. Dabei muss irgendwas ganz stranges passiert sein, ddass ich nicht nachvollziehen kann. Zunähst einmal ist der Hintergrund jetzt in so einem bräunlichen Rotton. Wenn ich versuche die Objekte zu verschieben, verdoppeln sie sich direkt?
    HILFE, wie komme ich wieder in den Normalzustand??
    Danke schonmal!
    Codui
     
    Codui, 12.07.08
    #1
  2. Wuffy

    Wuffy

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    1.925
    1925
    So auf die Schnelle ohne weitere Hinweise nicht so ganz einfach.

    Da gibt es hier aber einige kompetentere User.

    Such doch aber mal die letzte BAK-Datei von dem Projekt.

    Wenn nicht anders eingestellt, legt doch SAM alle 10 Min. eine Backup-Datei an.

    Vll. kommst Du da wieder in den Zustand vor Deinem Problem.

    Viel Glück
     
    Wuffy, 12.07.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.