Information ausblenden

Großes Problem: Midistart 2

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von BenBoacha, 30.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BenBoacha

    BenBoacha Themenersteller

    Registriert seit:
    29.03.06
    Punkte:
    5
    5
    Hi zusammen,

    habe mir ein Midistart 2 gekauft und kämpfe schon seit längerer Zeit damit es zum Laufen zu bringen.
    Das Keyboard hängt mit meinem Pc und einem Emu 6400 über Midi-Connection Kit (erhältlich bei Musik-Service.de) zusammen. Das Teil geht von meinem Gameport, den ich als Midiport nutzen will, an den Emu (Out) und an das Keyboard (In). Ich habe gedacht, dass die Verbindung via usb nur der Stromversorgung dient, da ein passender Midianschluss vorhanden ist, aber mit der Einstellung hab ich so meine Probleme!!!

    Wie muss ich das Keyboard und meinen Pc bzw. meinen Sequenzer ( Cubase SX 3) richtig konfigurieren?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.