Großes Probelm mit Cubase SX3

  • Ersteller angerofjames
  • Erstellt am
A

angerofjames

Registriert
24.10.07
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo,

habe einen fertigen Song und möchte ihn nun auf [g=420]CD[/g] machen. Jetzt sagt mir [g=539]Cubase[/g] *Fehler beim Export". Was kann ich jetzt tun??????

Toby
 
Lokatoren richtig setzen?
 
Hab ich gemacht. Denke ich. Also bei 00:00:00 bis zum ende.
 
dich an den steinberg support wenden. die helfen dir doch immer gern weiter.
 
Leider kann ich grad nich telefonieren
 
Stimmen die Export-Einstellungen?
Für CDs muß ja alles auf 16Bit/44,1kHz exportiert werden.

Gruß
Werner
 
Lokatoren "richtig" herum?
 
Ich will es ja erstmal als wave datei machen. 16bis/44,1 stimmen. Oder kann man das auch anders machen? Ich gehe auf Datei-Exportieren-Audio Mix!!!!
 
Könntest Du bitte einen Screenshot posten?
 
verschieb mal den regler (ich glaub) echtzeit (oder irgendwie so) (sry, nutze schon lange kein [g=539]cubase[/g] mehr)...
jedenfalls diesen regler etwas verschieben (egal wie weit), das hat bei mir damals geklappt)...

mfg

(wenn du dich nicht auskennst, mach mal bitte einen screenshot)
 
OK werdeich mal machen. Bin leider grad auf arbeit. Mach ich zuhause mal ;)
Danke im vorraus!!!!
 
P.S.:

Ich verwende beim [g=539]Cubase[/g]-Export immer die Werte der Projekteinstellungen (bei mir meist 24Bit/48kHz) und erzeuge die finale [g=420]CD[/g]-Wavedatei (16Bit/44,1kHz) dann mit Wavelab durch Konvertierungen.

Gruß
Werner
 
Klar! Nur grad geht es halt nicht. Da ich hier auf arbeit sitzte ;)
 
locatorenvertauschtlk1.gif
 
@HipHopMacher:
:bigup:
 
Na da gucke ich zuhause mal nach....
 
@ hip hop macher

hehe zu geil :)
 
nun?
immer noch "auf" der arbeit?
 
@HipHopMacher : Das ist grooooßes Kino! Dafür sollte man Dich zum User des Monats küren können. Genial.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben