grooveboxen

  • Ersteller Johnny76
  • Erstellt am
Johnny76

Johnny76

Registriert
15.10.05
Beiträge
327
Reaktionen
0
Punkte
734
hi

ich hab da mal ne blöde frage....

ich besitze nue ein paar grooveboxen wo auch immer fertige demosongs b.z.w. groovs enthalten sind.

meine frage ist,ob ich mit erwerb der grooveboxen auch gleich die lizens der fertigen songs habe oder ob ich diese überhauptnicht für sachen nehmen kann.

einfaches beispiel.....auf einer ist nen fertiges lied.wenn ich das bissel abmische,kann ich es eigentlich verkaufen.klingt klasse.will das zwar nicht machen aber wäre ja mal interessant zu wissen,wo die rechte sind.

mfg johnny
 
Johnny76 schrieb:

meine frage ist,ob ich mit erwerb der grooveboxen auch gleich die lizens der fertigen songs habe oder ob ich diese überhauptnicht für sachen nehmen kann.

einfaches beispiel.....auf einer ist nen fertiges lied.wenn ich das bissel abmische,kann ich es eigentlich verkaufen.klingt klasse.will das zwar nicht machen aber wäre ja mal interessant zu wissen,wo die rechte sind.

Hallo,

lies dir mal die Bedienungsanleitungen genau durch. Bei der MC 505 stand da afair etwas dazu drin. Soweit ich weiss, sind die Sachen alle prinzipiell geschützt und sollen nur als Beispiel dienen.
 
ich hab aber nix gefunden....trotzdem danke.sowas in der art dachte ich mir aber schon.

mfg johnny
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Yacc
Antworten
23
Aufrufe
5K
CharlyBeck
CharlyBeck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben