grooveboxen

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von Johnny76, 29.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Johnny76

    Johnny76 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.05
    Punkte:
    734
    734
    hi

    ich hab da mal ne blöde frage....

    ich besitze nue ein paar grooveboxen wo auch immer fertige demosongs b.z.w. groovs enthalten sind.

    meine frage ist,ob ich mit erwerb der grooveboxen auch gleich die lizens der fertigen songs habe oder ob ich diese überhauptnicht für sachen nehmen kann.

    einfaches beispiel.....auf einer ist nen fertiges lied.wenn ich das bissel abmische,kann ich es eigentlich verkaufen.klingt klasse.will das zwar nicht machen aber wäre ja mal interessant zu wissen,wo die rechte sind.

    mfg johnny
     
  2. floppy8

    floppy8

    Registriert seit:
    01.08.04
    Punkte:
    1.881
    1881
    Hallo,

    lies dir mal die Bedienungsanleitungen genau durch. Bei der MC 505 stand da afair etwas dazu drin. Soweit ich weiss, sind die Sachen alle prinzipiell geschützt und sollen nur als Beispiel dienen.
     
  3. Johnny76

    Johnny76 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.05
    Punkte:
    734
    734
    ich hab aber nix gefunden....trotzdem danke.sowas in der art dachte ich mir aber schon.

    mfg johnny
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.