Groove/Shuffle Plugin gesucht. Gibts das als VSTi

Uiiii, da habe ich aber was ins rollen gebracht. Das mit dem Groove ist eine filigrane Sache.

Frage zu Kuhbase und der Groove-Quanti. Die Hitpoints erstellen -> Groove Quanti aus Audio erstellen -> [g=32]Midi[/g] File zeichnen mit gleicher Anzahl an Instrumenten wie Referenz -> Standard Quantisierung auf die File und fertig....?!
Geht bei mir nur teilweise. Mir fehlen ein paar Rasterpunkte aus dem Audio Groove und nur eine Akkordreihe wird quantisiert.
Muss ich je einen [g=32]Midi[/g] Clip pro Instrument erstellen? Groove Quantisierung pro Instrument erstellen?!

sorry, aber ich kann bloß sagen:
je öfter ich wolfgangs beleidigende, besserwisserische art
ertragen muss, desto weniger habe ich lust auf homrecording.de
es kann ja sein, dass er oft recht hat, aber die wahren coolen
säue sind doch die, die in der 400 ps - (hybrid-) limusine auf der rechten spur auf der autobahn fahren (bzw., sich fahren lassen) ,
und die gtis einfach überholen lassen.
p.s. ich weiß jetzt nicht genau, ob 402 oder 406 ps.
sperrt mich, wenn ihr´s nicht ertragt!

ohne jetzt den gesamten thread gelesen zu haben:

der waves doubler macht genau das, was du suchst, er pitcht etwas un d

versetzt etwas dein audiosignal.

klingt auch ganz annehmbar.

Jo, aber verbraucht auch ordentlich resourcen, oder? Und erschwinglich sind sie nicht gerade die Waves Spielzeuge. Vorallem für mein Anliegen.
Ich hatte gedacht und gesucht, ob es ein kleines Freeware [g=8]Plugin[/g] von Voxengo oder ähnlichem gibt.

Geht bei mir nur teilweise. Mir fehlen ein paar Rasterpunkte aus dem Audio Groove und nur eine Akkordreihe wird quantisiert.
Das Problem hast du immer wenn du ein anderes Rhytmuspattern spielst als den Groove den du extrahiert hast. Da ist es ratsam die Groovequantisierung aus einem dichtern Teil zu extrahieren oder eben händisch extra Hitpoints einzuzeichnen.

kililan schrieb:
je öfter ich wolfgangs beleidigende, besserwisserische art
ertragen muss, desto weniger habe ich lust auf homrecording.de

Wenn du es als beleidigend findest das ich jemanden seine falschen Aussagen berichtige und besserwisserisch weil ich schlicht und ergreifend recht habe solltest du dir vielleicht nochmal ueberlegen was du eigentlich schreiben wolltest.

es kann ja sein, dass er oft recht hat...

Das ist jetzt aber ein bisschen untertrieben.

Ansonsten Kililan: Ich liebe dich!
Ich will ein Kind von dir und hoffe du bist ne Frau!

Wenn nicht, werde bitte, wenn du es nicht schon bist, schwul und dann koennen wir immer noch eins adoptieren.

tja, so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht:
schade!

Tja, Denken ist nicht wissen!

Und schade das du keinen Humor besitzt.
Aber das habe ich auch nicht anders erwartet.