Groove agent choke problem

Gooz

Gooz

Registriert
08.03.09
Beiträge
1.589
Reaktionen
43
Punkte
4.466
Meine sounds überlappen, obwohl ich alle in „excl“ auf 1 habe. Sollte das nicht reichen damit sie sich nicht überlappen?
 
Worum geht es?
(choke, excl ? Groove Agent)
 
und das soll dann der excl mode sein
 
angeblich ja.
In „sample“ kann man da oben einstellen welche Pads in welche Gruppe gehört. Bei mir sind alle in 1 aber es ändert nicht
 
Keiner eine Idee?
 
Sag mal, wo der Mode versteckt ist.

1701727372674.png
 
Ich habe das hier gefunden, aber will nichts falsch machen:


Geh ich da in aktuelle Programm Einstellungen? Oder Programm Einstellungen deaktivieren?



@SteinHal



Hier hinter „Mode Layer“:
 

Anhänge

  • B8FF24D0-50D8-46EC-AE0D-0DCAD25DEEF9.jpeg
    B8FF24D0-50D8-46EC-AE0D-0DCAD25DEEF9.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 22
Keine direkte Antwort, fällt mir gerade ein.
Ich erinnere mich, dass es nur eine High Hat gibt und wenn man die mit verschiedenen Pads spielen will, muss der vorherige Anschlag stoppen, jupp, macht Sinn.

Habe irgendein Preset geladen
Kick hat Excl off
HH hat Excl 1

Müßte man die HH Pads nicht auch noch in eine Gruppe packen? Wie geht das?

Bei meinem Preset stoppt die open HH, wenn die closed gespielt wird.
 
Keine direkte Antwort, fällt mir gerade ein.
Ich erinnere mich, dass es nur eine High Hat gibt und wenn man die mit verschiedenen Pads spielen will, muss der vorherige Anschlag stoppen, jupp, macht Sinn.

Habe irgendein Preset geladen
Kick hat Excl off
HH hat Excl 1

Müßte man die HH Pads nicht auch noch in eine Gruppe packen? Wie geht das?

Bei meinem Preset stoppt die open HH, wenn die closed gespielt wird.
Du kannst jedes pad in die gleiche Gruppe packen, wenn du willst das sie nur gestoppt werden sobald du ein neues pad drückst. Denke ich.
 
GA SE ist eine abgespeckte Version, ich habe GA 5. Wer weiß ob es mit SE geht, solche Presets/Kits zu erzeugen.
 
Du kannst jedes pad in die gleiche Gruppe packen, wenn du willst das sie nur gestoppt werden sobald du ein neues pad drückst. Denke ich.
Wie geht das mit den Gruppen?

Die Snare scheint in meinem Beispiel nicht in der Gruppe der HH zu sein.
 
1701729717609.png

Vielleicht ist Excl 1, 2, dann auch gleich die Gruppe
 
Alle Pads die du in der Gruppe willst einfach in die gleiche Gruppe, also excl die gleiche Zahl wählen.

Oh, Se5?!? Ich habe Cubase 11 pro. Sollte ich nicht 5 haben?
 
Bei mir funktioniert es, auch mit GA SE
 
Ok, hab es sogar neu installiert. Problem Immernoch bestehend.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben