Grobe Skizze, Genre?

• Ersteller Ersteller Stephan186
  • Erstellt am Erstellt am
Was mir als erstes auffiel. Als der Subbass kam, hatte ich eigentlich anschließend mit einem funkigen DnB Beat gerechnet. Aber ansonsten schön düster. ;)
Vielleicht würde eine Melodie noch ein wenig mehr Abwechslung mit rein bringen.

tja zum genre, vielleicht sogar durchaus techno wenns etwas mehr treibend wäre.
der subbass ist für mich etwas zu statisch und klingt für mich zu sehr nach dose, den würde ich irgendwie noch lebendiger gestalten. ob das ganze ne melodie brauch, ich denke eigentlich nicht.
evtl. brauchts die eine odere variation des düsteren pads.
ansonsten würde mich der name natürlich interessieren: geilsaftjoe1, und sag nicht den gabs schon.

gruß

Gute Idee, muss noch dran geschraubt werden, die Blubbersounds zB sind mir zu albern, die Vocalparts zu laut, die Snare zu langweilig, die Gewitterparts zu laut, das Sample welches stets ansteigt/abflaut zu leise.

:-)

tja zum genre, vielleicht sogar durchaus techno wenns etwas mehr treibend wäre.
der subbass ist für mich etwas zu statisch und klingt für mich zu sehr nach dose, den würde ich irgendwie noch lebendiger gestalten. ob das ganze ne melodie brauch, ich denke eigentlich nicht.
evtl. brauchts die eine odere variation des düsteren pads.
ansonsten würde mich der name natürlich interessieren: geilsaftjoe1, und sag nicht den gabs schon.

gruß
Ich glaube ich hätte etwas besser beschreiben sollen, was ich mit Melodie meine. Mit Melodie meinte ich eher einen melodischen Einwurf, der hin und wieder mal auftaucht. Nicht etwa eine Strophe, oder einen Chorus im klassischen Sinne.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben