Griffin L.O.G. - Ein Moment - JETZT IN DEN CHARTS!!! MIT DANKESCHÖN. :)

  • Ersteller InSomnius
  • Erstellt am
Hi Griffin,

hier noch ein weiterer Kommentar von einem ebenfalls Schlaflosen ;)

Ist eigentlich nicht ganz meine Musik. Aber... puuh... dieser Song ist klasse! Kann da meinem Vorschreiber nur nachschreiben ;)
Mix klasse, Sounds klasse, Atmosphäre klasse! Was soll ich noch sagen? :) Ja, tu ins Voting :)

Viele Grüße,
Thomas

PS: Hab die Vorversion nicht gehört. Daher kein Vergleich möglich

EDIT: so, gute Nacht :D
 
danke Euch beiden.


wenns keine weiteren kommentare, kritik oder anregungen gibt, stelle ich den song ins voting. :)
 
So, der Song ist jetzt im Voting. also bitte fleißigst Punkte verteilen. :)

und zwar hier. :)
 
hey du griffindorf! :)
geil gemacht!
dass du so ein bösewicht bist, habe ich nicht vermutet.
ich glaube dass du ein guter schauspieler sein könntest - unglaublich wieviel emotion (na ja, böse sein ist auch emotion) du mit deine stimme versprühen kannst. :)
so richtig giftig! :)
aber es ist schade dass die stimme so leise gemischt ist.
du hast insgesamt eine produktion jenseits des homerecordings geliefert - und desto mehr fällt dieses manko im mix negativ auf.
-----------
ich nehme an, dass du die schnittknackser am anfang absichtlich gelassen hast - so wie du souveran der rest gemischt hast (abgesehen von vocals).
ok, das kaufe ich dir in jedem fall ab.
und: ich will dir 10 pts im voting geben.
deswegen werde ich diesmal NICHT voten, weil dieses "fehler" mit vocals kannst du problemlos ausbessern.
dieser song hat nur 10 pts verdient, und nicht weniger, imho.
aber auch in dieser version bleibt auf meiner fp.
big up!
vg
dragan


edit: ach jetzt sehe ich dass es eine "verbesserte" version gibt...
also, play it again, sam... ;)

nochmal edit: das ist doch v2 was ich gehört habe...
 
uhh, eig. meine Musikrichtung. Find ich cool. Nur das deutsch passt irgendwie nicht, das gibt dem Ganzen so nen Omph flair ;)
Gitarren sind cool, wie hast du die aufgenommen?? Ampsimulation oder wirklich abgenommen?
Base klingt gut. Schöne Metalbase mit Höhen wie es sich gehört!

Lg,
Fabs
 
is gut.

Gesang ist wirklich oft zu leise. Ich würd das so lassen aber zusätzlich noch mal eine 2. Stimme drüber kreischen. Dann klingt es presenter und falls in [g=345]Terz[/g] gesungen noch melancholischer. Das würde gut passen.
Minute 5,40. " Zerstört den Zauber...." klingt nach Limp Bizkit. Das gefällt mir gar nicht. Dieses schiefe übertriebene Mädchenkreischen. (Ich versuch nur zu erklären was ich meine).
Sonst kann ich gut mit deiner Stimme und Text leben.
Die Bd ist zu present. trigger trigger. Klack klack
Die Toms find ich aber besonders gut. Wie hast du die gemacht?
Ginge die Klampfe nicht noch etwas fetter? Breiter im Panorama verteilt?
Sauber gespielt!
Bassgitarre höre ich auch deutlich raus.

is gut.

(oh, der Teufel Smily funktioniert nicht.)
 
danke Euch beiden. :)

Fabs: gitarren sind ampsimulation, guitar suite.

Pansen: an den toms hab ich eigentlich am wenigsten geschraubt. *gggg* sind einfach die samples von battery bzw. studio drums.

danke nochmal und

Der Gruß

Griffin
 
diagnostix:

danke für Dein voting. aber.... ich höre keine schnittknackser? ich hab extra nochmal ganz genau reingehört, aber ich hör nix knacksen......

vielleicht könnte noch jemand mal genauer drauf hören und mir sagen, ob sich dia irrt oder ich? *panik keimt auf* ;)


Der Gruß

Griffin
 
huh, panik keimt bei mir auch auf... :)
hab ich gestern abend zu leise alles angehört?
höre gleich nochmal...
-----------------------------
also, wenn das keine knackser sind...
kann sein dass du deinen anschlag zu hell ([g=414]exciter[/g]) gemischt hast?
das betrifft nur die akustische gitarre am anfang.
für meine ohren sind das eindeutig schnittknackser.
hört das niemand ausser mir?
das bezieht sich auf die version 2, die andere version habe ich nicht gehört.
vg
dragan
 
:D :D :D

die akustischen gitarren sind gar nicht geschnitten. *ggg*

ich nehme an, Du meinst das anschlagsgeräusch.... ich hörs mir gleich nochmal an....
 
na ja, wenn dich nicht stört, dann ist gut...
es hört sich geloopt und geschnitten an - oder wie aus einem [g=77]vst[/g].
klack, klack, klack... ;)
ist mir nur unagenehm aufgefallen, kein mensch "klackst" die klampfe auf diese art... :)
oder doch, der griffindorf. :D
menno, das sind aber peanuts...
vg
dragan
 
DANKE!!!!!!!!!

EinMomentIN-DEN-CHARTS.jpg



jetzt bin ich ein star und hab viel geld. :) :D :)


mein kleines dankeschön an alle voter und jeden, den's sonst noch interessiert:

Griffin L.O.G. - Ein Dankeschön

:) :) :)


Der Gruß

Griffin
 
Hi, hab` mir jetzt auf die schnelle nicht alle Postings durchgelesen.

Stimme könnte lauter! Ansonsten ein geiler Live! Song :)

Greetz Gitarrix
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben