InSomnius präsentiert: Griffin L.O.G. - Viva La Inquisición (UND: neuer song im voting!)

  • Ersteller InSomnius
  • Erstellt am
InSomnius

InSomnius

Registriert
07.04.04
Beiträge
4.628
Reaktionen
76
Punkte
15.858
Grüße.


endlich ist es da: ein jahr nach "The Sting Of Life" ist nun seit gestern der nachfolger "Viva La Inquisición" in Eigenregie "veröffentlicht". passend dazu ist die neue homepage online (englischsprachige version kommt in kürze) und ein neuer song im voting. doch der reihe nach. :D


die erstauflage erscheint, wie auch das letzte album, in einer hübschen mappe und kommt inkl. bonus-[g=420]cd[/g] mit 10 tracks.

vli_promo.jpg


tracklist:

1. Stormchylde
2. Nachtmahr
3. Hysteria
4. Inside/Insane
5. Viva La Inquisición
6. Manifest
7. Phantom
8. Patience
9. Drowned In Winter
10. Strawberryfields
11. To Find Without Searching

die tracks 1, 2 und 6 könnten dem aufmerksamen feedbacker hier bereits bekannt vorkommen, "Stormchylde" befindet sich ja auch aktuell im voting. "Nachtmahr" und "Manifest" sind in den Originalen sehr unterschiedlichen Versionen auf dem Album enthalten und insofern kaum noch vergleichbar.

auf der bonus-disk findet man dann neben 3 tracks, die ich als "b-seiten" verwendet habe ("Losing Grip", "Scarhearted" und "i.Rok") allerlei alternative und ältere versionen von songs des albums.

das ganze kann übrigens für 12 euro per mail bei mir bestellt werden - siehe auch homepage. ;)


neu seit gerade eben im songvoting ist i.Rok.

außerdem im voting ist noch Stormchylde.


so, und nun, denke ich, habe ich ausreichend eigenwerbung betrieben. ;)


EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!! :D


Der Gruß

Griffin
 
GEIL!!! Hast PM!
 
Hallo

Gefällt. ( Zum Anfang bitte kein "links/rechts" P. ).

Spannung ist gut. Ab Null drei - Vollste! Dann, dann Schade... der Abbruch.

Gruss, tele
 
Dat drückt!
Mehr gibt es da nüscht zu sagen. Außer dass ich die [g=420]CD[/g] haben will. :)
 
obwohl ich die bewertung in zahlen für eine frechheit halte, die aus völliger ignoranz geboren wurde, weil mein album natürlich nur die maximalpunktzahl verdient hat und jeder einzelne song ein göttliches werk ist, das die musikgeschichte grundlegend umkrempelt, gebietet es die ehrlichkeit, auf das metal.de-review zu verweisen:

METAL.DE
 
ich weiß ich weiß... interessiert keinen mehr. trotzdem. *g*


heavyhardes.de
 
so, ich nehme mal an, dass ich meine "karriere" dann mal an den nagel hängen kann.


das legacy (für die nicht-szeneinternen: europas größtes metal-magazin im hinblick auf extremere musik - zumindest war das mal so...) vergibt für mein album 3 von 15 punkten. Björn Thorsten Jaschinski, der autor des reviews, weiß mich darüberhinaus als völlig untalentiert einzuordnen.

interessanterweise reicht sein gehör aus, um die mangelhafte produktion (klingt angeblich sehr nach proberaum) zu kritisieren, beim jedem halbwegs geschulten ohr sofort eindeutigen drumcomputer ist er sich aber nicht sicher.

link gibts nicht, das legacy ist ein printmagazin, das review ist (soweit ich weiß) nicht online verfügbar. sorry dafür.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben