Graues Licht neu

• Ersteller Ersteller SirkoGuitar
  • Erstellt am Erstellt am
S

SirkoGuitar

Reaktionen
5
Hey... hab den Song noch einmal spontan aufgenommen. Würd mich über Feedback freuen. Gitarre hab ich mit nem SM57 und den Gesang mit einem Rode NT2A gleichzeitig aufgenommen. Die Spuren sind soweit unbearbeitet.

Gruß
Sirko

http://soundcloud.com/sirkoguitar/graues-licht

Stimme zu leise, Timingprobleme, klingt etwas belanglos, ich bin nicht geneigt weiterzuhören (tue es natürlich trotzdem, damit mein Feedback fair bleibt).
Ein Song der in dieser Form irgendwie egal ist, da er in meinen Augen nicht wirklich irgendwas bietet was "einen greift".
lg
Stereolli

ich muss da leider dem stereolli zustimmen...

Ok Über leichte Timing und Intonationsprobleme könnte man bei der Singer-Songwriternummer
hinwegsehen....
Aber die Nummer plätschert so vor sich hin....Mich interessiert nicht wirklich um was es in dem Text geht- das ist schade! Denn jeder der selber Songtexte schreibt weiss, wie schwer das ist in unserer Muttersprache zu texten!
Das musikalische Gerüst um Deinen Text ist einfach zu langweilig! Sorry ;-)

Das Problem: Das ist nicht meine Nummer sondern die von einem Kollegen. Ich soll sie aufnehmen aber irgendwie... kommt der Song nicht so gut rüber, ja. Die Idee find ich toll aber ich weiss nicht wie ich das Ding auffrischen kann. Ich probier einfach weiter, wenn ich ma Lust hab...

Gruß
Sirko

PS Akustikgitarre + Singen muss ich mich auch erst noch n bischen reinfinden

Wie ist es jetzt?

Gruß Sirko

Zurück
Oben