Granular HipHop Beat! Feedback bitte:)

  • Ersteller LeChuck
  • Erstellt am
L

LeChuck

Registriert
09.02.08
Beiträge
280
Reaktionen
0
Punkte
313
salve!

hab mal bisschen sounds kaputtgemacht.

http://www.speedyshare.com/830489605.html

[g=94]feedback[/g] ist wie immer gern gesehen. arrangement steht noch nicht. ich würde aber gern wissen ob eine derartige soundästhetik gefällt.

big merci!
 
soundästhetik: :headbang:

ich würd vielleicht etwas weniger bits crushen auf der Pianomelodie. Dieses ständige mitrauschen nervt auf Dauer dann doch etwas. Ansonsten steh ich sehr auf diese Art Sound. Drums und Percussion kommen sehr geil. Dürfte allerdings ruhig noch etwas mehr passieren für meinen Geschmack.

Weitermachen. Ist ja denke ich noch mehr so ne Art Skizze, oder?

mfg,
Mirko

Edit: Falls dus noch nicht getan hast, hör mal in Telefon Tel Aviv rein.
Wie nennt man das noch neudeutsch? Glitch-Hop? :D
Jedenfalls: Die perfektionieren es.
 
jesss...sieh´s als skizze. ich steh auch auf die grains ala funkstörung. is ja nix neues aber endlich hab ich gscheite plugs zum zerstören.....
danke fürs feed. tel tel. kenn ich ist auch - echt nice!
motiviert auf jeden fall zum weitermachen.
greetings
 
LeChuck schrieb:
aber endlich hab ich gscheite plugs zum zerstören.....

na, welche denn? :D
Ich suche immer nach neuzugängen in meiner Sammlung von Zerstörern :D

mfg,
Mirko
 
Yep, interessante Sache.
 
...die antwort wird dich als [g=77]vst[/g] user nicht zufriedenstellen....logic 8 intern. ist jetzt nicht zu originell, aber seit ich meinen kleinen [g=18]mac[/g] hab, macht mir auch das kaputtmachen wieder mehr spass.
du benutzt doch eh live...da ist doch auch schon einiges dabei.
 
ok :p

klar bei live ist einiges dabei. Ich hab ja auch sonst schon einige Plugins, die in die Richtung gehen (dblue Glitch, LiveCut, die Kammerl-Kaske Pluginreihe (pron und glitch, perfekt))

Hätte ja sein können, das ich irgendwas aus der Richtung noch nich kenne ;)

mfg,
Mirko
 
einmal versuch ichs noch ;)
 
...doch kommt ziemlich smooth! Schön die Stelle am Anfang wo die HiHat einsetzt!

Wusste gar nicht das es sowas wie "glitch-hop" gibt! Den hier hatte ich hier mal vor 1-2 Tagen gepostet:

http://www.speedyshare.com/642125563.html

Naja, muss zugeben, der geht schon noch ein bissl in eine andere Richtung, aber du siehst ich bin auch gerne mal am zerstören.

Gruß,

Henning
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben