Information ausblenden

Granular HipHop Beat! Feedback bitte:)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von LeChuck, 03.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LeChuck

    LeChuck Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    salve!

    hab mal bisschen sounds kaputtgemacht.

    http://www.speedyshare.com/830489605.html

    feedback ist wie immer gern gesehen. arrangement steht noch nicht. ich würde aber gern wissen ob eine derartige soundästhetik gefällt.

    big merci!
     
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    soundästhetik: :headbang:

    ich würd vielleicht etwas weniger bits crushen auf der Pianomelodie. Dieses ständige mitrauschen nervt auf Dauer dann doch etwas. Ansonsten steh ich sehr auf diese Art Sound. Drums und Percussion kommen sehr geil. Dürfte allerdings ruhig noch etwas mehr passieren für meinen Geschmack.

    Weitermachen. Ist ja denke ich noch mehr so ne Art Skizze, oder?

    mfg,
    Mirko

    Edit: Falls dus noch nicht getan hast, hör mal in Telefon Tel Aviv rein.
    Wie nennt man das noch neudeutsch? Glitch-Hop? :D
    Jedenfalls: Die perfektionieren es.
     
  3. LeChuck

    LeChuck Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    jesss...sieh´s als skizze. ich steh auch auf die grains ala funkstörung. is ja nix neues aber endlich hab ich gscheite plugs zum zerstören.....
    danke fürs feed. tel tel. kenn ich ist auch - echt nice!
    motiviert auf jeden fall zum weitermachen.
    greetings
     
  4. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    na, welche denn? :D
    Ich suche immer nach neuzugängen in meiner Sammlung von Zerstörern :D

    mfg,
    Mirko
     
  5. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    Yep, interessante Sache.
     
  6. LeChuck

    LeChuck Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    ...die antwort wird dich als vst user nicht zufriedenstellen....logic 8 intern. ist jetzt nicht zu originell, aber seit ich meinen kleinen mac hab, macht mir auch das kaputtmachen wieder mehr spass.
    du benutzt doch eh live...da ist doch auch schon einiges dabei.
     
  7. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    ok :p

    klar bei live ist einiges dabei. Ich hab ja auch sonst schon einige Plugins, die in die Richtung gehen (dblue Glitch, LiveCut, die Kammerl-Kaske Pluginreihe (pron und glitch, perfekt))

    Hätte ja sein können, das ich irgendwas aus der Richtung noch nich kenne ;)

    mfg,
    Mirko
     
  8. LeChuck

    LeChuck Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    push
     
  9. LeChuck

    LeChuck Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    ontop
     
  10. LeChuck

    LeChuck Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    einmal versuch ichs noch ;)
     
  11. LeChuck

    LeChuck Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    schade.
     
  12. SicKT

    SicKT

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    16
    16
    ...doch kommt ziemlich smooth! Schön die Stelle am Anfang wo die HiHat einsetzt!

    Wusste gar nicht das es sowas wie "glitch-hop" gibt! Den hier hatte ich hier mal vor 1-2 Tagen gepostet:

    http://www.speedyshare.com/642125563.html

    Naja, muss zugeben, der geht schon noch ein bissl in eine andere Richtung, aber du siehst ich bin auch gerne mal am zerstören.

    Gruß,

    Henning
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.